Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie Claudia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 1 Woche • Strand
Anlage eigentlich super - 95% Russen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

El Palacio ist ein schönes, aber sehr sehr großes Hotel. Dadurch ergeben sich schon mal etwas längere Wege zum Restaurant, Lobby, Riff, etc.... Viel Grün, exotische Blüten und Palmen. Bekamen auch immer nen Platz am "Strand" (Lagune). Dort Strandtücher täglich um sonst. Wasser traumhaft!!!!!! Service gut, teilweise übermotiviert (ziehen dir den halbvollen Teller unter der Nase weg). An den Bars ist Hygiene Fremdwort. Dreckige Becher (nie Glas) werden mal schnell unters Wasser gehalten, dass nicht mal zum Zähneputzen genommen werden sollte.... Auch Säfte sind keine da - alles nur Konzentrate. Gewöhnungsbedürftig. Essenszeiten sind gut eingeteilt aber wenig effektiv: "Kampf" um Tisch und 15min warten am Buffet ist normal. 95% Russen, die sich teilweise aufführen wie am Ballermann. Hat sehr gestört! Gäste jeden Alters vorhanden. Telen über Zimmertelefon: laut Reiseleiter 5, 70€ pro Minute!!!!! Besser Telefonkarten kaufen. Wetter immer trocken-heiß. Seit 1997 kein Regen mehr wurde uns von Hotelpersonal erzählt. Unten Durchfallmittel kaufen, deutsche helfen null! Am besten wie gesagt Antinal oder wenn ganz schlimm: "Entocid". Da gehts einem innnerhalb ner Stunde wirklich besser.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Naja. Zimmersauberkeit immer gut. Aber: Strom manchaml weg. Nur wenn man Zimmerschlüssel in "Wandschlitz" steckt, hat man Strom. Hatte bei uns aber Wackelkontakt. Fernseher: 3 deutsche/schweizer Programme: ZDF, SuperRTL, VOX. Zimmer sehr hellhörig. Möbelierung ok. Allerdingd Doppelzimmer wohl meist mit 2 Einzelbetten. Nsch Wunsch täglicher Handtuchwechsel. Klimaanlage gut. Wasser: oft Druck- und Temperaturschwankungen. Teilweise bräunliche Farbe... Safe + Tel vorhanden. Kein Föhn. Kein Steckdosenadapter nötig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt nur einen Essenssaal. Staus am Buffet und bei Tischsuche vorprogrammiert. Nicht sehr sauber dort. Essen wirkt mit der Zeit geschmacklich immer gleich und wenig abwechslungsreich. Frühstück teilwiese gewöhnungsbedürftig. Atmosphäre gleicht dort Ameisenhaufen.... Haben daher abends immer draußen das kleiner Buffet genutzt. Dort etwas entspannter. Allerding werden Salate hier nicht gekühlt, was mir bei dem Gedanken an die Temperaturen (abends 35°C) oft den Appetit verdorben hat. Durchfall und Magenkrämpfe hatte anscheinend dort jeder mal - woher es auch immer kommen mag.... Tipp: kein ungeschältes Obst, Salate. Aber viel Tee und reichlich Limmetten mit zum Essen dazu. Falls doch: Antinal für 2 Euro in Apotheke.


    Service
  • Gut
  • Mitarbeiter sehr freundlich. Sprechen alle Englisch, teilweise deutsch. Zimmer war immer top!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt direkt an der schünen eigenen Lagune. Riff gleich am Hotel, was traumhaft zum schnorcheln war! Viele Ausflugsmöglichkeiten vorhanden. Man wird allerdings täglich min. 3mal am Strand von örtlichen Anbietern angesprochen darauf. Nervte tierisch!!!! Und immer auf die gleiche Tour: "Hello my friend...." Zum Flughafen nur 15min. Taxi sehr günstig. Max 10 Pfund nach Hurghada (etwa1, 50€) - aber auch hier gilt wie im ganzen Land: Handeln.... (z. B. auch in Apotheken)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportmöglichkeiten wie schnorcheln, tauchen, Ausflüge alles vorhanden. Teilwiese gegen Gebühr. Haben allerdings wenig Sport gemacht da bei 40°C es recht schwer war sich großartig zu bewegen. Aber Aerobic war eigentlich z. B. immer gut besucht. Auch Beachvolleyball, Darts, Wassergymnastik täglich im Angebot. Also gute Auswahl. Kleiner Kritikpunkt: Den ganzen Tag laute Musik - meist Techno/House. Wems gefällt halt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie Claudia
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage