- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel ist sehr russenlastig (mind. 80%). Die Hotelanlage ist riesig, das All-inclusive-Angebot eher schlecht: Getränke (Wasser, Pepsi, Bier, Coctails...) wurden kurz in Wasser abgespült und direkt wiederverwendet. Schlechte Sauberkeit im Restaurant und an den Bars. Reichhaltigkeit des Buffets und Geschmack ok, jedoch langes Anstehen erforderlich, sowohl an den Bars als auch zu den Mahlzeiten (pünktliches Erscheinen, z. B. Punkt 19 Uhr beim Abendessen ist von Vorteil). Vom Verzehr von Salat und ungeschältem Obst ist dringend abzuraten!!! Wir (4 Personen) hatten alle Durchfall. Das Essen in den À-La-Carte-Restaurants war ok, insb. das italienische Essen. Ansonsten geht es in diesen Restaurants vorrangig darum, Gäste anzuwerben. Der Service in diesen bzgl. Getränke servieren, war schlecht. Insgesamt ist das Personal eher freunlich, gegenüber Frauen teilweise unangenehm aufdringlich, selbst wenn man sichtbar mit männlicher Begleitung erscheint. Positiv hervorzuheben ist das glasklare Wasser, das Hausriff (bestens zum Schnorcheln geeignet) und die Strände. Liegen müssen morgens schon reserviert werde, je nach Vorliebe (z. B. Nähe zur Strandbar, zum Pool...) Sehr zu empfehlen sind auch die Schnorchelausflüge!!! (Kosten ca. 35 Euro). Insgesamt ein Hotel, das weniger durch seine All-Inclusive-Leistungen, Miturlaubern (Russen, Polen...), aber dafür durch seine Lage (Meer, Strände) besticht. Zum Relaxen, Schnorcheln, Schwimmen und Sonnen gut geeignet! Wir haben über den Rest hinweggesehen, da wir ein supergünstiges LM-Angebot hatten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin