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Mike (36-40)
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • StrandEinmal reicht wirklich!
2,2 / 6

Allgemein

Absolutes Touristen Hotel ohne großen Komfort, sehr große Anlage. Grundsauberkeit ist vorhanden, mehr aber nicht. Da das Hotel über 800 Zimmer verfügt ist der Strand an der Lagune entsprechend voll. 80-90 % Russen und Polen, die trinken aber wenigstens nicht. Für Leute die kein Anspruch auf Komfort haben ist das Hotel O. K.Vielleicht etwas übertrieben aber mehr als eine Touristenabsteige sollte man hier nicht erwarten, die 4 Sterne sind eher Weihnachtssterne. Wir hatten dieses Hotel nicht gebucht können daher über Preis/Leistung nicht viel sagen. Gebucht war das Albatros Beach Ressort welches wir uns auch angesehen haben, dass El Palacio hält gegen das Albatros Beach keinen vergleich stand ( gefühlte 3 Sterne unterschied). Wer mit FTI Reist sollte Nerven haben, vor Ort ist den Leuten so ziemlich alles schnuppe !!


Zimmer
  • Schlecht
  • Nach aussehen der Zimmer schätze ich das Hotel auf 10-15 Jahre alt. Die Vorhänge, Tagesdecken und Teppiche könn einen aus dem Zimmer Jagen, aber gut ...man liegt ja eh mehr am Strand. Reinigung erfolgt jeden Tag, etwas früher oder auch mal Später (je nach Trinkgeld) und dann auch nur Grundreinigung was aber ausreicht. Aber immerhin sind die Zimmer "kleintierfrei".Föhn oder Bademattel werden nicht angeboten. Macht man das Fenster zu ist Ruhe.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kantinenniveau! Nationalgericht scheint in Ägypten Hühnchen und Reis ( in allen Variationen) zu sein. An Fisch haben wir uns nicht rangetraut, aber das soll jeder für sich entscheiden. Man kann überleben uns wurde das Essen nach 3 Tagen etwas langweilig. Das Pizzarestaurant ist schlimmer als das "Hauptrestaurant" kann man sich also getrost sparen. Keine ahnung was in den Köchen vorgeht aber das hat mit Berufsehre aber auch garnix zu tun. Nationalgerichte sind leider auch sehr selten.


    Service
  • Schlecht
  • Das Servicepersonal ist Höfflich und bemüht was leider nicht immer reicht. Sollte man den Zimmerservice kein Trinkgeld geben, kann es schonmal Passieren das dass Zimmer erst gegen 17 Uhr sauber gemacht wird. Kellner sind beim abräumen der Teller etwas übereifrig, noch beim letzten Bissen Kauen ist der Teller weg.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mit Meer und Lagune sehr gut gelegen, bis ins Zentrum ist es mit Taxi nicht weit. Den Taxipreis unbedingt vorher aushandeln 10 LE sind völlig ausreichend, wir haben jeweils 5 LE bezahlt (bis zum Albatros Beach Ressort kostet es mit Taxameter 10, 45 LE).Die Lädem direkt im Hotel und in der Hotelanlage sollte man meiden, da die Inhaber hohe Mieten Zahlen sind die Preise entsprchend hoch obwohl man auch hier wie überall Handeln muß.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer bei 40 Grad im schatten gerne Volleyball, Boccia oder Dart spielt bitteschön. Ansonsten kann man gegen Bezahlung Tauchen oder Schnorcheln, Billard oder Tischtennis Spielen. Die Annimateure geben sich große mühe und bieten jeden Abend eine andere Show. Wasserqualität ist super, der Strand sauber, an der Lagune aber wie schon geschrieben sehr voll.


    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage