- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel selbst hat uns gut gefallen, es war sauber, das Zimmer in Ordnung, das Personal größtenteils freundlich und hilfsbereit. All inclusiv bedeutet nicht inklusiv Trinkgeld und mit etwas Trinkgeld war die Hilfsbereitschaft fast grenzenlos. Mangelhaft war der Service an der Beachbar, dies liegt aber wohl an an fehlender Aufsicht, denn die Jungs dort waren einfach faul und frech. Die Tischmanieren der ca. 80% aus Osteuropa stammenden Gäste lassen zu großen Teilen auch sehr zu wünschen übrig. Entsprechend scheint dann das Abendprogramm abgestimmt zu sein. Das "Show Time Programm" haben wir uns nach einem Rülpswettbewerb am ersten Abend nicht mehr angetan. Trotzdem haben wir uns gut erholt und der Strand- und Poolbereich ist sehr schön und ein Schnorchelparadies.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin