- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Sunny Days El Palacio hat 800Zimmer d. h. es sind ungfähr 1600Leute bei voller Auslastung im Hotel vorhanden. Das Hotel ist in einem wirklich gutem Zustand, alles ist sehr sauber und renoviert. Es wird zu jeder Stunde alle Toiletten im Hotel geputzt und sauber gemacht d. h. auch am Strand kann man ohne bedenken sein Geschäft erledigen. Auch wenn einem der Fluch des Pharaos heimgesucht hat. Kommen wir nun leider zu einem sehr negativen Punkt: 80% der Gäste sind aus Osteuropa und viele haben wirklich keinen Anstand. Es fällt leider doch sehr auf das im Vordergrund nur "saufen und fressen" steht, und das mein ich so wie ich es geschrieben habe... Wenn man um 10Uhr seinen ersten Vodka bestellt und dann um 24Uhr zu betrunken ist um noch anständig zu laufen ist das schon sehr häftig. Also wir sind für nichtmal 400€ AI in den Urlaub gefahren und für diesen Preis war das ein wirklich geiler Urlaub. Wir hatten tolles Wetter und eine wunderschöne Woche in Hurghada. Wenn man für einen VW bezahlt kann man keinen Porsche verlangen. Klar gibt es bessere und schönere Hotels aber die kosten dann halt auch das doppelte. Wer also nicht viel ausgeben und dennoch einen schönen Urlaub genießen will ist da genau richtig.
Zimmer waren sehr schön eingerichtet. Nur der Fernsehr war totaler Müll es ging nur RTL 2 und Vox. Wir haben nach dem Strand dann immer die Mithbusters und Hör mal wer da Hämmert angeschaut. Ist jetzt nicht so der Hit aber was will man machen wenn im Restaurant die "Verfressenen" abhausen und die Sonne untergegangen ist. Unsere Lage war wirklich toll wir hatten unsere ruhe und habe nicht ständig die hässliche Musik vom Pool ertragen müssen, aber es gibt auch andere Zimmer wo es wirklich anders ist. Aber unser Zimmerboy war wirklich toll im großen und ganzen war schon alles sauber nur in ein paar Ecken hat er wahrscheinlich keine Lust gehabt zu putzen.
Es gibt ein Hauptrestaurant wo man immer Essen kann, einen Italiener und ein Fischrestaurant. Das Essen ist leider sehr langweilig und hat auch wenig Geschmack man findet schon immer Nudeln oder Reis was okay ist aber der Luxus ist es wirklich nicht. Man wird aber immer satt und im Notfall werden halt Semmeln gegessen. Toll ist das man bis 24Uhr Kuchen etc bekommt also man bekommt wirklich immer was zu essen. Nur wie ich oben schon erwähnt habe sollte man die Stoßzeiten vermeiden.
Die Mitarbeiter im Hotel sind sehr nett und immer freundlich. Beim Abendessen sind die Leute allerdings etwas überfordert da wenn das Restaurant voll ist doch locker 400Leute ihre Getränke haben wollen. Somit bilden sich auch lange Schlangen am Buffet. Aber wie ich schon erwähnt hab sind viele Leute nur im Hotel um sich zu mästen. Darum mein Tipp kommt einfach nicht um 19Uhr zum Essen sondern um 20. 15Uhr dann ist das Restaurant fast lehr und man bekommt ohne zu warten sein Essen und auch sofort sein Trinken. Also keine Panik wenn um 19Uhr alles voll ist man ist im Urlaub und dann kann man schonmal 1 Stunde warten wenn man danach gemütlich Essen kann:-)
Die Lage ist wirklich sehr schön, es gibt ein tolles Hausriff mit wunderschönen Fischen. Leider sind viele Gäste nicht mächtig die Schilder am Strand zu lesen, wo steht das man sich NICHT auf das Riff stellen darf bzw. das Riff beschädigen soll. Entweder sind die Leute zu betrunken oder einfach zu dumm um das zu verstehen. Es ist wirklich traurig wie die Menschen mit der Natur umgehen. Aber ich denke das Problem hat man überall.... Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 15min und somit sehr schnell!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten nie die Animation mitgemacht weil uns das zu stressig war. Aber ich kann die Beschwerden von Leuten nicht verstehen die sich über zu laute Musik am Pool beschweren. HALLO???!!! Wenn man ein Animationsteam hat ist doch ganz klar das am Pool laute Musik gespielt wird. Wenn man das nicht will sollte man an den Strand gehen wo man seine ruhe hat. Allerdings wird man da dann von den ganzen Leuten belästigt die einem eine Safaritour etc. andrehen wollen...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin