Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (46-50)
Verreist als Paar • September 2007 • 1-3 Tage • StrandHotel Sunny Days El Palacio
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Altes Hotel, abgewohnt, Zimmer dreckig und nicht gereinigt, keine Info Broschüre im Zimmer kein Fön, alte Möbel über 1000 Zimmer, Nationen 5 % Deutsche Österreicher usw und der Rest Ostblockländer Wurden wie viele Familien am Ankunftstag 09.09.2007 in dieses sogenannte " Hotel " verfrachtet. Gebucht war das Hotel Primasol Beach Albatros das aber angeblich überbucht war. Reiseveranstalter war FTI die durch befragen anderer Reisender ( 14 Familien auch umgebucht ) und Angestellten immer das Beach Albatros überbuchen damit sie die schlechten Hotels auch voll bekommen. Mussten nach reklamieren nur eine Nacht in diesen Hotel wohnen und Nahrung zu uns nehmen. Bis auf ganz wenige Angestellte die freundlich waren würde ich niemanden raten dieses Hotel zu buchen da könnt ihr das Geld gleich zum Fenster rausschmeißen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schmutzige Zimmer waren bei Ankunft nicht gereinigt, kein Fön, vergammelte Betten, sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen oder was es darstellen soll absolut ungeniessbar, Gott sei dank nur 2 Tage dort verbracht, Kaffee oder was das sein sollte ungeniessbar


    Service
  • Sehr schlecht
  • Angestellte mürrisch, Getränkeausgabe in total verdreckten Gläsern, Zimmerreinigung nicht vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strandnah, weit weg vom Flughafen, shoppen ausserhalb möglich


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strandnah aber Liegen zu bekommen ist sehr schwer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage