Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Anlage groß und in Ordnung Zimmer während der ersten drei Tage sauber und aufgeräumt, danach blieb der Service sehr zu wünschen übrig. Große Buffetauswahl leider aber nicht genießbar Nur Russen und Polen Nicht buchen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung ok. Sauberkeit die ersten drei Tage auch. Die weiteren vier Tage nicht. Unseren Zimmernachbarn erging es ähnlich


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Viel Auswahl, schmeckte nur leider nicht. Auch die Getränke waren nicht das Wahre..


    Service
  • Schlecht
  • Schlecht. Personal spricht nur wenige Worte deutsch und kaum Englisch. Auf Beschwerden reagiert man erst nach mehrmaligen Auffordern


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Stadtnah zu Sacala. Hat man es an drei Abenden gesehen, reicht auch das Umgebung wenig schön


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis und Squaschplätze waren angeblich kaputt. Davon abgesehen, standen keine Schläger zur Verfügung. Animation nur auf Russisch - also auch keine Pool könnte gut sein, aber oft milichig. Großes Angebot an zubuchbaren Trips. Diese waren in Ordnung, auch wenn nur zu 70% das geboten wurde, was versprochen wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage