- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sind dreckig, Duschen wurde zur Herausforderung wegen verkalktem Duschkopf, hinzu kam ständig wechselnde Wassertemperatur. Nur Russen , die sich betrinken und prügeln. Haben einen blutend vor Zimmertür vorgefunden. Und später ist einer besinnunglos vom Stuhl gefallen. Personal ging vorbei und kümmerte sich nicht. An alle Deutschen Urlauber ! Wenn ihr euch erholen wollt, lasst die Finger von diesem Hotel. Es war ein Alptraum !
Kühlschrank war dreckig wie der Rest auch. Zimmer in die Jahre gekommen. Duschkopf total verkalkt.
Von Qualität kann hier keine Rede sein. Tagtäglich das gleiche. Brot war trocken und hart. Kaum Auswahl. Reine Massenabfertigung !
Null Srvice !!!! Alles muss man sich selbst holen und ewig anstehen ! Personal ist unfreundlich. Zimmerreinigung funktioniert nur mit Trinkgeld. Beschwerden werden nicht ernst genommen. Keinerlei Respekt vor Frauen !
Strand kann man das eigentlich nicht nennen. Die Bucht war dreckig dank Pappbecher die dort schwammen. Am Rand ging es. Einkaufsmöglichkeiten außerhalb sind mit Vorsicht zu genießen. Ägypter sind dort sehr aufdringlich !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die ansässigen Anbieter kamen alle fünf Minuten und nervten einen mit irgendwelchen Angeboten. Das Wasser war am Rand des Hotels klar und sauber. Liegestühle und Auflagen musste man sich stellenweise selbst holen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin