Alle Bewertungen anzeigen
Mary & Kevin (19-25)
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • StrandEinmal und nie wieder Sunny Days
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel sieht auf dem ersten Blick echt ganz schön aus aber auf den 2. nicht so super.Es sind ca. 850 Zimmer also mind. 1600 Gäste die dort in Hochsaison zu Gast sind also beim Essen in 1 Raum Massenabfertigung und Drängelei. So allgemein die Sauberkeit im Hotel ok.Gäste sind 95% Russen,Araber, Polen und der verteilt sich unter Deutschen und Holländern. Also wir haben 1 mal vom Hotel aus nach Deutschland tele und das hat 6 Euro gekostet also nicht billig.Handy hatten wir nicht dabei.Wetter war super 40 Grad Luft und 30 bis 32 Grad Wasser. Das Hotel braucht dringend eine Generalüberholung und dann könnte es bestimmt wieder zu einem etwas schöneren Hotel werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe vom Zimmer war OK.Das Zimmer sehr alt, abgewohnt und auch nicht unbedingt sauber. Also barfuss konnte man da nicht laufen. Das Bad war verkeimt und alt.Bei dem Kühlschrank im Zimmer nur geschlossene Sachen lagern war nicht unbedingt der sauberste.Man merkt halt das das Hotel 12 Jahre alt ist und nichts seitdem mehr dran gemacht wurde.Balkon ok meerblick war ganz gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kaputte Teller und Tassen,dreckiges Besteck das findet man dort vor.1 Hauptrestaurant für ca.1600 Gäste muss ich mehr sagen.Drängelei am Bufett, Sehr laute Atmosphäre einfach nicht Urlaub.Das Fish und Italian Restaurant muss extra bezahlt werden als AI.Wir haben nur Italian ausprobiert und es hebt sich von allem in diesem Hotel ab. Echt klasse der Service das Essen das Ambiente die Ruhe war einfach göttlich dieser abend.Das essen war nicht super.Das essen war nicht beschriftet und auch so war es nicht sehr schön angerichtet. Wie heißt es immer so schön"Das Auge isst mit".Auf Obst muss man in diesem Urlaub auch verzichten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit der Personals war ok aber es haben nur sehr sehr wenige deutsch in Bruchstücken oder Englisch gebracht.Sie sind nicht auf Deutsche Urlauber eingestellt.Lege immer brav Trinkgeld aufs Bett und dein Zimmer ist einigermaßen sauber ansonsten wird es auch mal vergessen oder die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig wobei das Zimmer von Anfang an nicht so super war.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand ist direkt mit am Pool weil ja eigene Lagune ist echt schön gelöst.Zum Flughafen fährt man ca.20 Minuten halbe Stunde. Ausflugsmöglichkeiten naja man hat vorm Hotel ne kleine Einkaufsstrasse mit versch. Läden aber Verkäufer auch sehr aufdringlich und nervig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Animation waren gut in diesem Hotel.Die Strandliegen muss man sich recht früh vorreservieren sonst ist es sehr schwierig noch später welche zu bekommen.Die Sauberkeit am Pool lässt auch sehr zu wünschen übrig.Die Fugen sehr schmutzig, die Überlaufgitter sehr kaputt und Lampen im Pool ebenfalls.Die Lagune mit dem Strand war ganz schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mary & Kevin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage