Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
Verreist als Freunde • August 2012 • 1 Woche • StrandEin reines Fressgelage!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Anlage ist ungepflegt, die Lagune ( der Hauseigene Strand) ist dreckig, die Zimmer sind schlicht, das Badezimmer ist renovierungsbedürftig; kein Trinkwasser aus der Leitung sodass man sich Wasser fürs Zähneputzen aus Getränkebehälter auf den Fluren abfüllen muss( falls Wasser vorhanden) Die Anlage ist riesig Beim Frühstück kein Käse ode Nutella; sonst aber reichhaltiges Buffet Das Problem waren Teller; stellenweise musste man warten bis wieder Teller gespült wurden. Wir waren im August dort; und wir waren die einzigsten Deutschen! Wir wurden von Russen, Ukrainern, Polen umlagert, die wenn sie betrunken waren uns Deutsche noch beschimpft haben. Es war fürchterlich! Das Fressgelage der Gäste war erschreckend! Für mich war es der erste Urlaub in Ägypten. Mir tat das Personal richtig leid. Sie waren nur am schuften! Sie arbeiten täglich 12 - 14 Stunden! Die Russen belagern das Feriendomizil! Sie lassen alles liegen und stehen und haben keine Manieren. Das Personal muss sich vieles gefallen lassen! Sie waren froh dass wir Deutschen da waren; weil wir sie höflich behandeln. Telefonieren ist teuer.. Wetter sehr sehr heiß


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Keine Kaffeemaschine( aber ok) sehr schlicht!!! veraltert...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Schwimmbereich ( Lagune) sind zu wenig Bars. Durch das heiße Klima trinkt man mehr; und musste immer lange anstehen! Die Getränke waren überwiegend lauwarm; die Bars machten erst um 10.00 Uhr auf sodass man in das Restaurant ( wo andere noch frühstückten) sich Getränke holen! Das Restaurant durfte aber nicht mit Badesachen betreten werden, also hieß es immer " umziehen"! Das Essen war überwiegend kalt; das Menue war nicht abwechslungsreich! Die Hygiene im Restaurant war erschreckend! Vögel flogen durch die Halle; die Stühle und die Tische waren verdreckt! Die Preise waren ok! Die Atmosphäre war schlecht! Hunderte vermummte Frauen und deren Männer und Kinder belagerten den Pool die Lagune und die Restaurants! Ekelig war, dass die Frauen in kompletter Bekleidung in das Wasser gingen; anschließend mit ihrem Zeug im Restaurant saßen und sich Tütenweise Essen mitnahmen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war einfach klasse! Sie waren sehr freundlich und hilfsbereit! Das Kommunizieren war sehr gut! Das Personal bekommt von mir 5 Deutsche Sterne! Die Zimmerreinigung war ok! Beschwerden werden etwas zäh behoben; es wird sich aber gekümmert!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einen richtigen Strand gibt es nicht Zur Ortschaft kann man mit einem Taxi fahren Ausflugmöglichkeiten werden zahlreich angeboten Positiv waren unsere Animateure! Adriano und Sascha sind bezaubernd. Sie kümmern sich liebevoll um alle Gäste; die drei anderen waren dem russischen Volk nur besonnen. Das Animationprogramm war spitze, die Abendvorführungen sehr abwechsunglsreich und interessant! Noch einmal vielen Dank an den Chefanimateur ADRIANO!!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle: veraltert Schirme: zu wenig Strand( Lagune) : dreckig Duschen: zu wenige Wasserqualität: schlecht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage