- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Riesiges Hotel, in dem 90%Russen oder andere Ostblocktouristen ihren Urlaub verbringen. Das Management ist in jeder Hinsicht überfordert. Zimmer werden wahllos überbucht, damit das Schwesterhotel dessen Standart noch viel viel weiter unter diesem liegt auch belegt wird (zumindest für die erste Nacht, das ist obligatorisch!!). Hinhaltetechniken beherrscht das Empfangspersonal perfekt!! Als deutscher Anbieter ist nur FTI in dem Hotel und das ist nicht zu empfehlen. FTI bucht reihenweise Leute aus anderen überbuchten Hotels oder aus Hotels aus denen sie angeblich kurzfristig rausgeflogen sind hierhin, um wohlwissend welche Zustände und Überbuchungen hier vorherrschen. Nach mehrmaligem Anrufen erscheint der Mitarbeiter dann auch, um mitzuteilen, dass man das Ersatzhotel (ich habe noch keine schlimmeres Hotel gesehen, verschimmelte Toiletten, verrostete nasse, nicht funktionierende Bäder, herausgerissene dreckige Küchenelemente, benutzte, dreckige Bettwäsche, Speisereste im Kühlschrank)in Ansprcuh nehmen soll oder alternativ in der Lobby oder am Strand übernachten muß (mit 2 kleinen Kindern!!). Von den Zuständen weiß er natürlich nichts. Komisch, dass man reihenweise auf andere Gäste trifft, die das gleiche Schiksal erlitten haben. Der Busbegleiter von FTI war übrigens ganz schnell verschwunden, als er mitbekam, dass wir das Ersatzhotel nicht sofort akzeptieren wollten, obwohl er zuvor noch gross getönt hat, er würde gerade bei solchen Problemen helfen und bleiben bis sie gelöst seien!
Wenn man endlich mal das gebuchte Hotelzimmer bekommen hat (das dauert meist etwas) ist es vertretbar. Man sieht ihm die Jahre an und die Klimaanlagen funktionieren nicht immer. Geputzt wurde es immer sauber.
Das Essen war von sehr schlechter Qualität und völlig ungewürzt. Es gab ständig mehr oder weniger das gleiche (Hähnchen vor allem) und das Lokal war sehr dreckig. Beim Abräumen musste man aufpassen, dass einem der Abfall, der auf die Tabletts geschüttet wurde nicht wieder auf den Schoss fiel. Geschirr und Besteck waren Mangelware, weshalb man gar nicht so schnell schauen konnte wie es abgeräumt wurde obwohl man noch gar nicht fertig war. Lang Schlangen zu jeder Essenszeit!!
Der Zimerputzservice war der eer Empfang war sehr unkooperativ, das Barpersonal war unfreundlich und oft ohne entsprechendes Material (Becher und Getränke). Animation??? Etwas am Pool aber ansonsten eher Aufreisertourismus. Die Kofferträger wollten immer die Koffer unbeaufsichtigt vor das Hotel in die pralle Sonne (Was sind schon Medikamente oder Kosmetika???) bringen und nur durch lautes vehementes Einschreiten bis hin zur Eigenintitiative (ich holte die Koffer in die Lobby während der Kofferträger versuchte sie mir aus der Hand zu reisen und weiter vor dem Hotel zu deponieren).
Ein leider zu kleiner Strand gleich hinter dem Hotel mit kleinen Schnorchelmöglichkeiten. Strand und künstliche Lagune sind zu klein dimensioniert bei der Größe des Hotels (über 800 Zimmer). Der Strand wird immer wieder gereinigt, was bei den Ostblocktouristen auch dringend nötigt ist. Die Liegen sind z. T. alt und auch kaputt und Mangelware. Ausflüge vor Ort möglich a ber teuer. Zu den Zentren mit Taxis nahe gelegen. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel vorhanden und teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beschalllung durch die gesamte Anlage mit täglich wiederkehrendem gleichen Programm. Kinderanimation was ist das ???
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anni |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin