- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Durch Besitzerwechsel hat sich die Qualität deutlich verschlechtert. Zimmer waren überbucht, wir wurden in ein Schwesterhotel (Mirette) mit miserablen Zimmern für eine Nacht ausgelagert. Dies war bei ca. 25% der Urlauber die Regel. Manche haben am Strand übernachtet, manche in der Lobby, bis die Zimmer zur Verfügung standen. Das Hotel ist zu 90% von Russen belegt. Das Restaurant ist für die Größe des Hotel stark unterdimensioniert, es mangelt laufend an Tellern, Besteck und Gläsern sowie auch oft Speisen. Die Auswahl und Qualität lassen sehr stark zu wünschen übrig, es mangelt zudem an Abwechslung. Die Sauberkeit im Restaurant ist mangelhaft, wir hatten am nächsten Morgen z. T. noch Speisereste vom letzten Abend auf dem Boden. Dabei ist die Lage am Strand mit Hausriff und die gesamte Anlage des Hotels gut, nur was das Management daraus macht, ist nicht ausreichend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin