- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt am Schnorchelstrand. Das ist aber auch das einzig Positive an diesem Hotel. Die gesamte Anlage machte einen abgewohnten Eindruck. Defekte Liegen, verwaschene Strandtücher, wacklige Tische und Stühle im Außenbereich, abgerissene Lampen im Pool, usw. In dem Hotel waren gefühlte 99% Russen, dazu kam die maßlose Überbelegung während des gesamten Urlaubes. Die gesamte Esseneinnahme (Früh-, Mittag- und Abendessen einschließlich Snack-Bar) bestand aus einer heillosen Schlacht und Suche nach einem Sitzplatz, Geschirr, Besteck und anstellen nach Essen und Trinken..."Sammler und Jäger". Das bedeutet z. B.: Wenn man nicht sofort zur Eröffnung des Hauptrestaurants erschien gab es selten eingedeckten Tische, entweder sie waren voller schmutzigem Geschirr oder nicht neu eingedeckt. Es gab nie ausreichend Besteck, Kaffeelöffel zum Frühstück kennt man hier nicht. Um jede saubere Tasse musste man kämpfen, sich anstellen und am Büfett stand man, egal zu welcher Tageszeit, bis zu 20 Minuten Schlange bevor man etwas erhaschen konnte! Auf alle Fälle musste sich eine 2. Person um die Sitzplätze kümmern bzw. bewachen, ansonsten wäre der Tisch wieder abgeräumt worden( auch mit vollen Tellern) oder eine andere Person hätte den Platz weggenommen. Am einzigsten Pommesstand war die Schlange zeitweise 30m lang, die Kaffeekannen verdreckt, das heiße Wasser oft nur laufwarm. Am Crêpes-Stand war der Koch der Boss, er entschied nach Schlangenlänge, wie viel Crêpes dem Gast zustanden. Bei den Getränkeständen gab es sehr oft keine Gläser, teilweise waren sie noch schmutzig oder Plastebecher wurden ausgeteilt, da bekamen die Damen doch glatt Cocktails in Plastebechern. Das angebotene Essen: jeden Tag Reis, Kartoffelmuss, ungewürztes Mischgemüse, geschnittene Pellkartoffeln und Nudeln, immer der gleiche gedünstete Fisch und das „Hühnerfleisch" (falls man ein Schenkelchen erwischte), zudem kaum Obst (war schnell vergriffen). Das Obstangebot bestand aus einem Wechsel von Bananen, Birnen und Granatäpfeln. Der Höhepunkt der Überbuchung war am vorletzten Tag, ganze Reisebusse voller Gäste mussten in der Hotellobby übernachten, da wurden dann die Poolliegen in die Lobby, später dann in das 2. geschlossene Hotelrestaurant (warum eigentlich geschlossen???) gebracht. Geduscht wurde im Pool .Zähne geputzt im WC der Lobby und dann gute Nacht liebe Gäste. Die Zimmer selbst waren in Ordnung und wurden regelmäßig gut gesäubert. Dem Hotelpersonal kann man keinen Vorwurf machen, sie gaben sich große Mühe das Chaos zu beherrschen. Die Sportmöglichkeiten hielten sich in Grenzen, die Animation am Abend war ganz in Ordnung. Mit der Hälfte der Gäste, einem vernünftigerem Essen und einem nicht so gierigem Management wäre es ein durchaus vernünftiges Hotel und für uns ein vernünftiger Urlaub gewesen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin