- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage ist einwandfrei, Lagune, Hausriff und Strand vor der Tür erspart sämtliche Schnorchelausflüge! Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und waren bei uns jederzeit sauber und gepflegt. Die Anlage selbst ist soweit gut in Schuss, auch wenns hier und da etwas altbacken wirkt. Der Service ist sehr unterschiedlich: Lobby und Strand-Bars sind zu meiden. Wenige lobenswerte Ausnahmen gabs jeweils im Restaurant, der Aussenbar beim Italiener und der Putze. Das Restaurant ist eine einzige Katastrophe und hat mehr Bazar- als vom Restaurantcharkter. Speisen waren soweit ok, aber Gewürze fehlten wohl gänzlich. Zu empfehlen sind allerdings auf jeden Fall der mittagliche Fallafel und der orientalische Apfelkuchen ;-) Die Animation war tagsüber immer identisch und daher eher eintönig. Selbiges gilt für die untermalende Musik. Die Abendanimation war wesentlich besser und doch recht kurzweilig mitunter. Publikum zu unserer Zeit: 95% Ost-, 5% Mitteleuropäer... und die 95% haben sich weder vorbildlich noch rücksichtsvoll, noch geschmackvoll, noch freundlich, noch respektvoll, noch gesittet, usw. verhalten. Unser Fazit: Wir würden sicher nicht noch einmal in dieses Hotel fahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uschi und Horst |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin