- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt genau an einer Lagune und es ist dadurch immer sehr windig. Der Weg von den Zimmern bis zum Hauptgebäude ist ewig lang bis zu 10 min. Es sind viel zu wenig Liegemöglichkeiten für alle Gäste an der Lagune vorhanden. Es sind ca. 80 % Russen dort, das liegt daran das es ein Neckermannhotel ist und dieses dadurch in den Ostblockländern auch billig angeboten wird. Wie sich Russen benehmen ist ja bekannt, sie nehmen keinerlei Rücksicht auf andere Gäste. Aus diesem Grund empfehle ich das Hotel auch nicht weiter. nie wieder Sunrise Hotel!!! Bei Durchfall sofort in der Apotheke ein Ägyptisches Medikament holen, da die deutschen Medikamente nichts helfen. Am besten mit den öffentlichen Taxis fahren (orange/blaue Autos)
die Zimmer waren sauber und zweckmäßig. Wir hatte ien zimmer mit meerblick das den nachteil hat das es sehr windig ist. Allerdings hatten wir auch eich Zimmer ziemlich weit vorne an der Lagune und das bedeutete ca 10 min Fußmarsch jedesmal zum essen oder zur Rezeption bzw. zum Ausgang. Desweiteren gabe es in den Nebengebäuden, die 2 stöckig sind keine Aufzüge, dieses ist auch sehr nervig, wenn man schon 10 min zu Fuß gelaufen ist auch noch die Treppen in den 2 Stock zum laufen. Der Save war im Zimmer und auch kostenlos zu nutzen. Es gibt leider keinen Fön im Zimmer, diesen muß man sich an der Rezeption erbetteln. Die Betten sind sehr durchgelegen und der TV empfang sehr schlecht.
es gibt 3 Restaurants( Hauptrestaurant, Italiener und Sea Food). ImHauptrestaurant ist es sehr laut und voll, sodass mann um 19 uhr schon um einen Platz kämpfen muß. Die Kellner bringen einem relativ schnell etwas zu trinken aber genausoschnell bekommt man den Teller abgeräumt wenn man nicht aufpasst hat man noch nicht mal den letzen bissen im Mund und der Teller ist schon weg. Es gibt leider nur eine Sorte Tee und das auch noch schwarzer Tee. DEr Kaffee ist leider nicht genießbar. Die Auswahl der Speisen ist sehr eingeschränkt und nicht wirklich lecker.
die Mitarbeiter sind Frauen gegenüber sehr aufdringlich und das nervt ungemein, desweiteren sprechen sie besser russisch wie deutsch. Englisch können sie eigentlich alle. Die Servicekräfte in den Restaurants sind sehr fix bei der Getränkebestellung auch ohne das man Trinkgeld gibt.
Das Hotel liegt inder Nähe der Stadt, man kann für ca 1,50 Euro mit dem Taxi in die Stadt gelangen. Vom Flughafen sind es auch nur ca 20 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gibt zwar einen Pool, dieser wird aber im Winter nicht beheizt und deswegen auch nicht benutzbar. Die Animation ist nicht aufdringlich und läßt einen in Ruhe wenn man nicht mitmachen will. Der Weg ins Meer in der Lagune ist ein bischen schwerlich wenn mann ein bischen weiter hinten liegt da es dort keine Leitern mehr gibt und es sehr steinig ist. Die Lagune ist gleich sehr tief. Das Meer an der Seite des Hotels ist dagegen sehr flach aber auch steinig. Es sind Badeschuhe sehr empfehlenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin