- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist eine sehr große Anlage. Im Empfangsbereich ist alles Top! Gut klimatisiert und sauber! Es gibt eine kleine Ladenstraße und auch eine Apotheke in der Nähe. Also wenn man Russen mag, ist es ein sehr nettes Hotel. Wir haben es vorgezogen ans letzte Eck vom Strand zu liegen - da hat man seine Ruhe. Badeschuhe mitbringen!
Zimmer war wie gesagt okay. Möblierung ausreichend, Klimaanlage + Minibar funktionieren, Balkon vorhanden, Föhn gibts keinen. Nachts war es dann aber schon ewas laut. Was aber von aussen kam und nicht vom Hotel. Ausserdem ging ständig ein Wind und das hat man auch gehört :-)
Jetzt mal ehrlich - nicht bloß blödes rumgemaule. Es war wirklich nicht gut! Es gibt einen großen Speisesaal, der aber nicht für die Menschenmassen ausreicht. Lange Schlangen vor dem Büffe und besonders abwechslungsreich war das Essen auch nicht, es gibt täglich Nudeln und Reis. Die Büffes sind innen und aussen aufgebaut. So das man hin und her laufen muss um erstmal alles zu sehen und dann auch auf den Teller zu bekommen. Teller gibts dann drausen nicht - das heißt du musst wieder rein um dir einen Teller zu holen. Dann muss man sich auf die Suche nach einem freien Tisch machen. Hat man dann endlich einen gefunden, ist dieser voll mit den Essensresten der Vorgänger. Dann musst du noch darum bitten, frisches Besteck zu bekommen. Besteck und Teller sind auch nicht immer sauber - reine Glückssache. Jedenfalls ist das Essen auf alle Fälle kalt bis man dazu kommt. Das Personal ist wirklich bemüht schnell die Teller abzuräumen aber die kommen einfach nicht hinterher! Es sind zu viele Gäste da. Dann gibt es noch ein italienisches Restaurant und ein Fischrestaurant. Beim Italiener waren wir, da war es dan ruhiger und ganz angenehm. Das ist aber bei All incl. nur einmal dabei, ansonsten muss du extra zahlen. Im Fischrestaurant waren wir nicht.
Der Service war soweit okay. Die Leute können aber nicht besonders viel deutsch. Hauptsächlich wird russisch oder englisch gesprochen. Wir hatten das Gefühl, dass die Russen besser und schneller bedient worden sind. Vielleicht lag es auch daran, dass die sich überall vorgedrängelt haben? Es gibt eine Deutsche da Vorort für Informationen, die ist ganz nett. Das Zimmer war okay - dem Land angepasst.
Das Hotel liegt direkt an einer Lagune. Der "Strand" direkt vor dem Hotel ist sehr klein und ständig von Russen belagert. Rund um die Hotelanlage sind aber genügend Liegeplätzte vorhaden und man kann von dort aus problemlos ins Wasser. Auf der Rückseite des Hotels kann man auch liegen und ins Wasser laufen. Es sind sehr viele Steine und Felsen im Wasser. Ausserdem haben wir Seeigel gesehen. Es wäre zu empfehlen Schuhe zu tragen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm war jeden Tag das gleiche. Abends gabs dann etwas Abwechslung - aber da sehr viel Russen da waren, war das Programm hauptsächlich in russisch gehalten. Der Strand war wie gesagt okay. Es gibt genügend Liegen, Sonnenschirem und einen Handtuchservice ist auch vorhanden. Eine Strandbar gibt es auch. Der Strand war immer sauber! Nervig waren die Leute, die einem extra was verkaufen wollten wie z. B. Safarietour, Bootsausflug usw. Davon sind bestimmt 50 Personen am Stand vorhanden und die labern dich ständig an. Dazu sind dann auch noch sehr anhänglich und wollen dich abend "outside" treffen. Das war dann schon lästig. Man will ja auch nicht unfreundlich sein - man hat ja schließlich Urlaub.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin