- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage ist gepflegt und üppig. eigentlich ein Traumhotel für Badeurlauber. Russisch lernen ! Das spart im Hotel viel Geld, denn wo Deutsche 30 Euro zahlen um das Zimmer 2 Stunden länger halten zu dürfen, zahlen Russen nur 20 USD - in guten Hotels zahlt man übrigens gar nichts für diesen Service, aber dies ist ja kein gutes Hotel. Bei anderen kleinigkeiten gilt immer - der Deutsche zahlt immer das doppelte vom Russen - einfache Regel, einfach zu merken.
Die Zimmer sind ein Highlight - Sauber und ordentlich, und gut ausgestattet. Wer klever eincheckt hat einen genialen Blick auf das Korallenriff auf dem das Hotel gebaut wurde.
Wer gern nochmal die Nudel vom Vorbesitzer der Gabel kaut, der kommt hier voll auf seine Kosten. Das Essen ist jeden Tag gleich (also wirklich gleich, nicht nur so dahergemault) und das Geschirr und Besteckt ist rotzdreckig. Essenreste sind nicht selten selbst zu entfernen.
Die Freundlichkeit der Personals ist sehr lobenswert - nur die Rezeption ist unverschämt und unkooperativ - jederzeit und zu jedem Gast. Leider sind die Leute alle nicht wirklich fit in ihrem Fach und manchmal auch ein wenig zu anhänglich.
Der Strand ist von jedem Zimmer in weniger als 3 Minuten erreicht. Der alte Ortskern ist recht nah aber auch hässlich. Bars und Cafes sind nicht unter 20 Minuten Taxifahrt erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer keine Armbanduhr hat braucht hier auch keine - die Langeiligkeit des Essens setzt sich in der Animation in einer täglichen, zeitlich genau abgezirkelten Präzision fort.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin