- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist mit über 800 Zimmern absolut zu groß. Das Hotel soll erst 3 Jahre alt sein?? Die Zimmer sind sauber (allerdings nur wenn man das Personal kräftig geschmiert hat) und auch nett eingerichtet. Die Toiletten Situation ist eine Frechheit für so viele Menschen. All inklusive...naja Mein Mann der gerne mal ein Bierchen oder ein Glas Wein trinkt hat hier in 14 Tagen keinen Tropfen Alkohol zu sich genommen weil es wohl grauslich schmecke. Das Essen war einfach furchtbar...keine Auswahl und die Spezialitäten Restaurants sind der absolute Witz. Wenn man sich unter unseren russischen Mitmenschen geborgen fühlt ist das Sunrise Palacio genau das richtige Urlaubsziel.Die Kinderanimation war i.O. Keine Angaben
Viel zu große Entfernungen ausser man hat ein Zimmer im Hauptgebäude. Ansonsten sind die Zimmer top.
Massenabfertigung pur. Das Essen war für unseren Geschmack absolut gar nichts. Wir haben in diesem Urlaub sogar abgenommen.
Gegen Bezahlung ist alles möglich! Aber die Zimmer waren immer top. Den Arzt und den Friseur köpnnen wir empfehlen. Super Gesichtsbehandlungen und Haarschnitte. Der Arzt ist kompetent!
Die Transferzeiten Flughafen-Hotel sind super. Mein Mann sagte in den ganzen 14 Tagen immer wieder er sei hier im Knast...so gut sind die Möglichkeiten etwas ausserhalb zu unternehemen. Hurghada Stadt ist absolut nicht sehenswert. Wer großartig shoppen gehen möchte ist hier auch fehl am Platz. Die Ausflugsangebote sind super und die sollte man auch wahrnehmen da einem ja nix anderes übrig bleibt. Allerdings sollte man die Reisen am Strand kaufen (viel billiger) und nicht im Hotel buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Worte. Liegestuhl gabs nur wenn man den Liegen Boy auch kräftig geschmiert hatte und am Pool war ultra früh morgens schon alles mit Handtüchern belegt. Wie schon gesagt die Toiletten Situation ist eine Frechheit. Der Pool war so voller Chlor, dass einem von dem Geruch allein schon schlecht wurde Boutiqen haben wir keine gesehen. Shopping Möglichkeiten gibt es absolut gar keine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin