Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Wahnsinns Urlaub mit kleinen Mängeln
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war unserer Meinung nach echt spitze, sehr große Anlage, die aber immer und überall sauber gehalten wurde. Die Laufwege waren zwar teilweise recht weit, war aber aufgrund der schönen Anlage kein Problem. Das Gästespektrum erstreckt sich über sämtliche Nationen, wobei man sich mit allen arrangieren konnte. Die All Inclusive Leistungen waren voll und ganz in Ordnung, galten bis 12 Uhr, wobei man sie 24 Stunden lang Wasser holen konnte, was auch dringend nötig war bei knapp 40 Grad und mehr... Die Ausflüge nach Luxor und El Gouna waren echt sehenswert. Kairo wurde auch angeboten, war uns aber aufgrund der langen Busfahrt abgeraten worden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren voll und ganz in Orndung und aufgrund der seltenen Inanspurchnahme auch nicht unbedingt der wichtigste Aspektpunkt in unserem Urlaub. Die Sauberkeit war einwandfrei, alle Zimmer waren mit Klimaanlage, Safe und Kühlschrank ausgesattet. Das einzige Problem, es gab weder einen Fön noch eine Uhr am Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist jetzt auch wieder so ne Sache, die Auswahl war echt rießig und die Gerichte waren echt lecker. Vieles wurde frisch vor unseren Augen zurbereitet. Es gab auch Suppen, Salate, Obst und Kuchen, also wirklich ne ganze Menge. Das Problem an der ganzen Sache war einfach die Abwechslung. Essen konnte man eigentlich von 6:30 - 10:30 Uhr. Eine wirkliche Empfehlung ist das Fischrestaurant, sollte man unbedingt mal probiernen!


    Service
  • Gut
  • Über den Service kann man eigentlich so viel nicht sagen. Wurden immer und überall zu unserer vollsten Zufriedenheit bedient, die Zimmer wurden täglich recht gründlich gereinigt und bei Beschwerden oder Fragen bekam man immer eine, aufgrund der guten Deutschkenntnisse, zufriedenstellende Antwort. Als kleiner Tipp, hier und da mal ein bisschen Trinkgeld geben, schon wird man ein klein wenig bevorzugt!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Über die Lage des Hotels konnte man sich streiten. Es liegt genau zwischen Alt- u. Neustadt, was zur Folge hatte, dass beide nur mit dem Taxi erreichbar waren. Für´s Taxi zahlte man dann so zwischen 30 u. 50 Pfund für Hin- u. Rückfahrt. Waren aber selber nur zwei mal, da uns die Aufdringlichkeit der Einheimischen ziemlich auf den Geist ging. Zum anderen hatte man aber direkt vor dem Hotel ein Korallenriff, welches sich zum Schnorcheln für Anfänger hervorragend eignet. Muss man auf jeden Fall mal ausprobieren, war echt fazinierend... Kneipen und Diskotheken sind ein bisschen knapp, wobei es mittlererweile eine Open Air Disco im Hotel gibt, bei der man bis 12 Uhr die Getränke aufgrund der All Inclusive Leistungen gratis bekommt!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Sandstrand, wie man ihn vielleicht gewohnt ist, war leider nicht vorhanden. War unserer Meinung nach aber gar nicht so tragisch, da direkt am Meer Liegen zur Verfügung standen. Der Pool war schon alleine wegen der Poolbar immer gut für einen abstecher. Das Freizeitangebot erstreckte sich von Wassergymnastik über Boccia bis hin zum Schnorcheln, als man konnte wirklich viel Unternehmen. Es gab auch einige kleine Geschäft direkt im Hotel, die aber Verhältnismäßig teuer waren. Die Abendanimation bestand zwar zum größten Teil aus Tanzeinlagen, was aber aufgrund des spaßigen Animationsteams immer recht witzig war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage