Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2003 • 2 Wochen • Strand
Ich verstehe dir vielen guten Beurteulungen nicht.
3,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer sind zu klein, wenn Wind geht zieht es an Balkon und Eingangstür, so das man kaum Schlafen kann.Die Loby mit BAR, ist für ca 30 bis 40 Personen ausgerichtet, also zu klein. Ausflug nach Luxor ist nur von Oktober bis Mai zu emplehlen, da es sonst über 40° hat.Andere Ausflüge kann man immer machen und sind zu empfehlen. ps.Bei großer Hitze sollte man ein bischen Zucker für den Kreislauf dabei haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind zu klein und die Türen alle undicht.Wenn der Wind geht kann man kaum schlafen, weil alles knattert und pfeift.Die Zimmer sind sauber und handtuchwechsel klapt auch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In den 14 Tagen gab es 2 verschiedene obst Sorten, Bananen u.Orangen und am wochenende Wassermelone.Die Hauptmahlzeiten sind OK.


    Service
  • Eher gut
  • Das Positive ist das freundliche Personal. Fremdsprachenkenntnisse des Personals sind ausgezeichnet Englisch - Französisch - Deutsch


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Anlage wird mit einem eigenem Sandstrand ausgeschrieben der hat die Maße von 25m x 8m für über 400 Gäste.Ins Wasser kann man nur mit Badeschuhen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist zu einseitig, Musik viel zu laut.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage