- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist eine Katastrophe... Sauberkeit und Freundlichkeit sind absolut die Ausnahme meistens gar nicht vorhanden. Es sind mindestens 85 % Russen und Osteuropäer dort was den Wohlfühlfaktor gleich auf Null sinken läßt.E gibt von meiner Seite aus NICHTS positives zu sagen. Die Lagune im Prospekt ist an den beiden langen Seiten nur über verrostete Leitern zu erreichen die Handläufe fehlen teilweise ganz und die Stufen sind kaputt und durchgerostet.Dazu kommt das in der Lagune Trinkbecher, leere Flaschen ,Pflaster ,Zigarettenkippen und vieles mehr herumschwimmt auch der Pool ist ein Dreckloch so wie der der Speisesaal auch . Wo die Leute mit freiem Oberkörper und naß triefender Badekleidung keinesfalls die Ausnahme sind. Überall im Hotel bietet sich dieses "gepflegte Bild", dazu kommt das überall graucht werden darf.Deutsch spricht man nur gegen Bezahlung und Englisch sehr, sehr schlecht dafür aber perfekt russisch!! Mein Sohn und Ich wollten schon nach zwei Tagen nach Hause es war ein Grauß!!! Nicht für Geschenkt würden Wir dort wieder hin. Besser einen großen Bogen um dieses Hotel machen... Ich war letztes Jahr in Sharm el Sheik dort ist die ganze Umgebung viel besser.Nie wieder Hugarda!!!
veraltet und verdreckt , alter defekter Fernseher, dauernd Stromausfall, sehr schmutzige Wände in den Badezimmern
Nicht zu empfehlen.... Sehr unsauber....
Bis auf 3 Personen ,absolut unfreundliches Personal. Es wird so gut wie kein Deutsch gesprochen u. Ich spreche sehr gut Englisch aber auch das ist in diesem Hotel eine Fremdsprache!! Dafür spricht man dort perfekt Russisch. Wenn man viel Glück hat und genug Trinkgeld gibt wird das Zimmer einigermaßen gereinigt und man bekommt sogar Toilettenpapier!! Beschwerden werden alle mit dem Satz .... möchten Sie ein anderes ZImmer behandelt.
ein Strand ist nicht vorhanden, es gibt nur die schmale Seite der Lagune ca. 10 bis 12 Meter lang
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderclub war geschlossen.... es wird renoviert!!!! Das Animationsteam gibt sich Mühe. Strand Pool usw siehe oben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin