- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Urlaub war einfach nur klasse. Das Meer direkt vor der Tür, das Hotel und die Anlage immer sauber und das Personal sehr freundlich. Anfangs hatten wir bedenken wegen der nicht so guten Kritiken bezüglich des Essens und der Russen. Aber in dem Punkt hat sich neuerdings einiges getan. Es gibt seit Juli 2009 einen separaten Eßbereich für Westeuropäer. Es waren also nur Holländer, Engländer und Deutsche beim Essen. Man bekam immer einen schön gedeckten sauberen Tisch, immer genug Besteck und man musste nicht anstehen um ans Essen zu gelangen. Getränke wurden größtenteils an den Tisch gebracht. EIn Lob ans Hotel, das sie auf die schlechten Kritiken reagiert haben. Die Osteuropäer hatten keinen Zutritt zu dem Eßbereich und wir konnten in aller Ruhe unser Essen genießen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin