Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Arzu (41-45)
Verreist als Familie • Januar 2017 • 3-5 Tage • SonstigeEin Disaster
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist leider nicht das, was es auf den Bildern zu zeigen mag. Der Service ist schlecht. Es gab Kaffee in Plastikbechern, die man nicht anfassen kann. Die Milch am Kaffeeautomaten wurde nicht nachgefüllt. Erst am nächsten Tag. Das Zimmer wird angeblich geputzt- die tote Fliege lag fünf Tage unberührt im Badezimmer. Noch dazu wird einem das Geld aus der Tasche rausgezogen. Wir haben gebucht All inclusive danach beim Chek- in haben sie uns gezwungen an der Silvester- Feier teilzunehmen und extra zu bezahlen, da man sonst kein Abendessen bekäme. Total übermüdet von der Reise hatten wir keine Lust zu diskutieren und hatten gehofft, dass die Silvesterfeier nicht so schlecht ist. Es war jedoch eine einzige Katastrophe. Unorganisiert, schlechtes Essen, wie immer, und das Silvesterprogramm war eine Kids-animation, nicht einmal ein Feuerwerk gab es. Es gab aber bis in den frühen Morgen stockbesoffene schreiende Hotelgäste. Also weder Sauberkeit, noch Service, noch das Essen ist dieses Geld wert gewesen. Ein zwei Sterne Hotel würde diesem Nahe kommen. Schade um die große, schöne und gut platzierte Anlage.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Arzu
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Arzu Vielen dank, dass du dir die Zeit genommen hast ein feedback zu verfassen. Es ist uns sehr wichtig unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub hier im Sunny Days bieten zu können. Deswegen werden wir alles dafür tun deinen Erwartungen das nächste Mal besser gerecht zu werden. Es tut uns leid to lesen das ihren Aufenthalt bei uns weniger positiv wir und wir werden ihre Bemerkungen an das Management weiterleiten und hoffen das einen zukünftigen Aufenthalt besser verläuft. Wir werden natuerlich alles dafuer tun dies in Zukunft zu verbessern! An dieser Stelle moechten wir uns nochmals fuer die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dich das naechste Mal besser ueberzeugen zu koennen. Sonnige Grüße Sunny Days Egypt Team

Offizielle Hotel Homepage