- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eine Gartenanlage habe ich vermisst. Ich muss nicht im ganzen Hotel hören, dass Animation von Alissa durchgeführt wird. Diese Ankündigung beherrsche ich nun in mindestens 8 verschiedenen Sprachen. Als Musik für die Kinderdisco gibt es wohl nur eine CD. Wer bei warmem Wetter lauwarmes Essen mag, ist hier gut aufgehoben. Wer keine Chance haben will, Messer und Gabel auf dem Teller abzulegen, ist hier gut aufgehoben, die Teller werden zu schnell weggenommen. Das Hotel bietet Sandstrand an, die Menge des Sandes würde nicht ausreichen, im Winter einmal die Hohe Straße in Köln zu streuen. Auf der einen Rückseite kann man da Hotel gar nicht verlassen, auf der anderen Rückseite ist nur Felsenstrand. Positiv sind die preiswerten Badeschuhe ( Euro12) im Tauchshop (dringend zu empfehlen).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eickler |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin