Alle Bewertungen anzeigen
Eickler (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2004
Animation im ganzen Hotel (innen zu hören
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eine Gartenanlage habe ich vermisst. Ich muss nicht im ganzen Hotel hören, dass Animation von Alissa durchgeführt wird. Diese Ankündigung beherrsche ich nun in mindestens 8 verschiedenen Sprachen. Als Musik für die Kinderdisco gibt es wohl nur eine CD. Wer bei warmem Wetter lauwarmes Essen mag, ist hier gut aufgehoben. Wer keine Chance haben will, Messer und Gabel auf dem Teller abzulegen, ist hier gut aufgehoben, die Teller werden zu schnell weggenommen. Das Hotel bietet Sandstrand an, die Menge des Sandes würde nicht ausreichen, im Winter einmal die Hohe Straße in Köln zu streuen. Auf der einen Rückseite kann man da Hotel gar nicht verlassen, auf der anderen Rückseite ist nur Felsenstrand. Positiv sind die preiswerten Badeschuhe ( Euro12) im Tauchshop (dringend zu empfehlen).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eickler
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage