Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2004
War im Oktober 2004 dort und fahre im Juni 2005 wieder hin
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es war mein erster All-in-Urlaub seit vielen Jahren, da ich sonst eher Individualreisen mache und war wirklich positiv überrascht. Ich wollte nur eine Woche noch ausspannen und mich erholen. Das Hotel war sehr sauber, das Personal und die Kellner sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann viele dieser Bewertungen nicht verstehen, da mir nichts negaitves untergekommen ist, obwohl ich manchen Bereichen doch etwas pingelig sein kann. Klar, dass man den Kellner und Beachboys etwas Trinkgeld gibt (ich gab jedesmal ca. 5 ägypt. Pfund), denn man sollte mal deren Einkommensverhältnisse bedenken. Ich möchte gar nicht bestreiten, dass man dann vielleicht besser oder schneller bedient wird, aber wer von uns Deutschen sich einen Urlaub leisten kann, hat doch bestimmt auch noch etwas Geld für Trinkgeld über. Das Essen war lecker, nicht so heiß und auch recht abwechslungsreich, mit frisch gegrilltem Fisch und Fleischspießchen. Wir sind hier in Ägypten und nicht in Deutschland, das Essen war sowieso sehr auf europäische Gaumen abgestimmt. Durchfall und Magenbeschwerden hatte ich kein einziges Mal, da es sich, wenn man sich an bestimmte Regeln hält, die wir Deutsche, als Vielreisende doch eigentlich kennen sollten, leicht vermeiden lässt. Die Zimmer waren groß, ansprechend eingerichtet, deutsche Fernsehprogramme vorhanden, Kühlschrank, großes Badezimmer, saubere Handtücher, schöner Balkon - was kann man mehr erwarten. Es war kein Problem ein Liege zu bekommen, leider, wie auch in sonstigen Urlaubsländer gibt es das Problem der Liegenbesetzer, aber das kennt man ja. Das Wasser in der Lagune war sehr sauber und für Schwimmer bestens geeignet. Aufgrund der Tiefe könnten nicht so gute Schwimmer etwas Probleme haben, aber dafür gibt es ja einen Pool. Man kann hier keine Strände wie in der Karibik oder in den USA erwarten, aber das weiß man, wenn man sich zuvor mit dem Urlaubsort etwas beschäftigt. Die Animation war etwas eintönig, aber nicht zu penetrant, man muss ja nicht mitmachen, wenn man nicht will und wen stört schon Musik am Strand. Unbedingt sollte man nach Luxor oder Kairo fahren, bzw. fliegen. Diese Ausflüge werden von vielen Veranstaltern angeboten und sind recht gut organisiert. Mein Fazit: Ich fliege im Juni wieder hin und freue mich schon sehr darauf.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage