Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2003 • 2 Wochen • StrandAll inclusive ist nicht immer alles inklusive
2,7 / 6

Allgemein

Das Hotel ist für die kurze Zeit schon relativ verwittert. Die Strände meist künstlich aufgeschüttet. Das Hotel wurde letztes Jahr unter dem Namen Tropicana Palicio gebaut und dieses Jahr in Sunrise Palacio umbenahnt. Die Zimmer sind einfach baer gut eingerichtet. Der Sage ist auf jedem Zimmer und kostenfrei. Die Grünanlagen werden sehr gut gepflegt. Lediglich der Weg zu machen Zimmern ist eine Tutor. Einen Teil der Zimmer erreicht man nur wenn man nur durch eine Gasse von Läden mit Parfüm Schmuck und co. Hier wird man dann ständig angesprochen. Mit Lichtquellen wird an machen Stellen im Hotel gespart. Die Anlage ist anaonsten sehr groß und das muß man mögen. Neben dem Hauptrestaurant gibt es 2 Alla cart Restrauts. Ansonsten teilt sich die Anlage in ein Hauptgebäude und viele Teilgebäude ein. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind zweckmäßig gut eingerichtet. Der Safe ist auf dem zimmer und kostenfrei. Der Zimmerservice (Housekeeping) wäre noch zu verbessern. Etwas mehr Aufmerksamkeit wäre gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist sehr gut. Man gibt es viel Mühe ein buntes Essenprogramm zu gestalten. Jeden Abend gibt es eine andere Nationalität.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service läßt an vielen Stellen im Hotel sehr zu wünschen übrig. Wir hatten alles inklusive und mußten so manches mal um Getränke betteln. Die Kellner sind sehr unaufmerksam. Haben so machnes mal 30 Minuten auf ein Kellner gewartet. Die Anlage war nur halbvoll und die Kellner trotzdem scheinbar überlastet. Wer dagegen jede menge Trinkgeld gibt wird dann besser bedient. So machner Kellner flirtet lieber mit Frauen und macht diese an als andere Gäste zu betreuen. Bei Zimmervergabe sollte man drauf achten das man das bekommt was man gezahlt hat. Wir hatten einen Voucher für ein Zimmer mit Balkon. Man hat uns dann erstmal eines ohne gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt knapp 3 km vom Flughafen weg. Das ist sehr gut weil man nach dem Flug schnell im Hotel ist. Die Stadt Hurgada und eine zweite liegen in 3-6 km Entfernung und können sehr gut erreicht werden. Allerdings sollten man hiervon nicht viel erwarten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier gibt es leider nicht sehr viel Angebot.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage