Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2003 • 2 Wochen • Strand
Wieso die gute Kritik???
3,6 / 6

Allgemein

Die Anlage an sich ist zwar erst ein Jahr alt, aber sehr schlechte Bauqualität hat ihre Spuren hinterlassen. An mehreren Stellen blättert die Farbe ab und überall sind Mängel zu " bewundern" .Der im Kotalog angegebene Hoteleigene Sandstrand sahg eher aus wie festgetrampelter Dreck und war sehr klein. Ansonsten konnte man nur über teilweise zu kurze Leiter ins Wasser.Die Nationalität und das Alter der Gäste war breit gefächert- sehr positiv!Transferzeit bei sämtlichen Ausflügen über eine Stunde. Den 2-Tagesausflug nach Luxor, die Stadtrumdfahrt durch Hurghada sowie Schnorcheln sollte man unbesingt mitnehemen. Zum schnorcheln braucht man allerdings keinen ausflug machen, da hinter dem hotel ein schöes riff ist. Sehr viel trinken und wenn man angesprochen wird- was sehr, sehr, sehr oft vorkommt- einfach ignorieren und weiter gehen. Wer stehen bleibt hat verloren.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer an sich sauber und groß. Schön eingerichtet und mit Klimaanlage. Kleiner Kühlschrank, Tv und Safe mit Code stehen kostenlos zur Verfügung. Am Besten sind Zimmer mit einer 1000der oder 4000der Nummer, da sie ruhiger liegen. Nicht zu emfehlen sind zimmer im erdgeschoss.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Büffet war sehr abwechslungsreich und das Essen war sehr gut. Allerdings liesen Obst und Salte auf sich warten. Essen konnte man IMMER! Am Büffet war es sehr sauber.Zum Frühstück gab es nicht genug Getränke die man hätte frinken können. Der A- und O-Saft war extrem süß und ein anderer Saft...naja geschmackssache.Dann gab es Kaffee und Schwarzentee- für Kinder ungünstig, oder? Die cocktails waren meist warm.


    Service
  • Eher gut
  • Die Sprachkenntnisse des Personals waren gut. Englisch, Spanisch, Deutsch, Russisch, Französisch- man würde immer jemanden finden. Das Animationsprogamm hätte abwechslungsreicher sein können, war aber teilweise sehr unterhaltsam.Bei Beschwerden gab es überhaupt keine Probleme. Beim Essen wurde einem der Teller Buchstäblich unter der Nase weggezogen bevor man den letzten Bissen im MUnd hatte, oder man musste warten bis der Tisch vollgestellt war.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie schon gesagt ist der Strand von diesem Hotel ja eigentlich kein Strand. Dann wäre da noch der " Eiswürfelpool" . Soll heissen, das Wasser in diesem Pool war sehr kalt und desswegen auch dementsprechent leer.Liegestühle waren genug vorhanden und auch die jeweiligen Sonnenschirme dazu- Beides kostenlos.Die Duschen waren ganz ok, ausser dass der Handtuchhalter völlig verrostet war. Einkaufsmöglichkeiten gab es so gut wie keine wenn man aus dem Hotel kam,war tote Hose. Sammeltaxi sehr günstig und alle 10-30 Sekunden vorhanden.10 Min. bis nach Hurghada.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den ganzen Tag lief laute MUsik- für Erholung ungeeignet. Kein Baulärm. Handtuchwechsel jeder Zeit möglich. Die Liegen waren sehr bequem. Massage preisgünstig, jedoch bekommt man, wenn man den Nacken und die Schultern massiert haben will hauptsächlich den Rücken durchgeknetet. Pool wie gehabt.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage