Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Inge (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Wohlfühlhotel an schlechtem Strand
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist aufgrund der Neueröffnung in einem guten Zustand. Die Anlage ist insgesamt wirklich sehr sauber. Die Größe des Hotels sowie die Anzahl der Zimmer fanden wir nicht optimal. Aufgrund guter Auslastung, da in Bayern und Baden Württemberg Pfingstferien waren, musste man abends einen sauberen Tisch erst erst mal suchen und dann am Büffet anstehen. Die Raumaufteilung des Speisesaals hätte man sicherlich besser lösen können. Das Essen war gut, Auswahl der Speisen reichhaltig. WiFi kostenlos gab es nur in der Lobby, begrenzt auf 50 MB. WhatsApp hat gut funktioniert. Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut. Wir waren Ende Mai für 10 Tage hier. Das Wetter war angenehm warm mit einem ab und zu recht kühlen Wind. Am Abend für die Jahreszeit nicht gerade sommerlich. Aufgrund der Lage und vor allem wegen des Strandes würden wir dieses Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön. Sie unterscheiden sich nicht in der Ausstattung, nur in der Größe. Das Bad hat eine tolle Regendusche, jedoch keine Handbrause. Die Fugen der Bodenfliesen in der Dusche sehen nicht unbedingt hygienisch aus, obwohl das Hotel erst seit 6 Wochen in Betrieb ist. Ich möchte nicht pingelig sein, aber unter Sauberkeit verstehe ich was anderes.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurants gab es am Pool, am Strand und für das Büffet am Abend. A la Carte Restaurants musste man vorbestellen. Wir haben es nicht genutzt, deshalb kann ich über die Qualität der Speisen keine Angaben machen. Im Hauptrestaurant am Abend war die Auswahl und Qualität der Speisen ausreichend und gut. Die Tische wurden aber nicht rechtzeitig abgeräumt und wieder frisch eingedeckt. Dies lag aber daran, dass nicht genügend professionelles Personal vorhanden war.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit des Personals war in Ordnung. Bei der Zimmerreinigung sollte noch nachgebessert werden. Die Sauberkeit des Bades entsprach nicht meinen Vorstellungen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Kleiner Fußweg zum reinen Kiesstrand, nicht flach abfallend. Für ungeübte Schwimmer oder Kleinkinder nicht geeignet. Das Hotel liegt ziemlich abseits, kein Shopping möglich. Man kann kostenpflichtig den Shuttlebus des Hotels nutzen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war sehr groß. Wir lagen aber meistens am Strand, da uns die ständige Beschallung am Pool zu laut war. Liegestühle am Pool/Strand waren ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Inge Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Beurteilung zu geben. Schade, dass Ihnen die Lage des Hotels nicht gefallen hat. Diese wurde ja als solche beim Reiseveranstalter ausgewiesen. Unsere Gäste haben ca 600m Fussweg bis in Zentrum des Dorfes. Dort haben sie weit mehr als 100 verschiedene Geschäfte, sowie das Einkaufszentrum Lyrapark zum shoppen. Dazu haben die Gäste die Möglichkeit mit dem Dolmus nach Manavgat und von dort in alle Städte wie zB Antalya, Alanya zu fahren. Und das Hotel bietet den Gästen einen Shuttleservice in Zusammenarbeit mit dem Rent a car des Hotels, sodass die Gäste kostengünstig nach Manavgat oder Side oder gar Alanya fahren können. Der Strand wurde ebenfalls als Sand-Kieselstrand ausgeschrieben. Das Hotel mit diesen Informationen zu buchen und dann dafür schlechte Bewertungen zu geben, das finden wir schade. Ihre Anmerkung zur Zimmerreinigung haben wir der Hausdame weitergeleitet. Wir bedanken uns nochmals, dass Sie uns Ihre Bewertung auf holiday-check gegeben haben. Freundliche Grüsse Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel