Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Von meiner Erfahrung aus definitiv nie mehr wieder
2,0 / 6

Allgemein

Mein erster Eindruck war erschreckend beim Frühstücken der Speisesaal war sehr dreckig keine Tische sauber auch draußen sitzen war sehr schmuddelig wir waren 3 Erwachsene 1Kind und der Kleine 5 Jahre war mehrmals Krank Magen Darm dazu noch einen Ausschlag so schlimm das wir beinahe nicht zurückfliegen durften mussten erst zum Flughafen Arzt sie hatten Bedenken es sei ansteckend


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren schön nur etwas sauberer hätten sie sein können


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisesaal schmuddelig Essen na ja bei dem Hygienemangel verging mir der Appetit. Auswahl war genügend vorhanden ich hielt mich mehr an das Obst die Nachspeisen waren lecker


    Service
  • Eher gut
  • War soweit okay freundlich und nett , beim Abendessen kam der Manager auf uns zu war sehr freundlich von da an bekamen wir jeden Abend einen schön gedeckten Tisch haben uns schon gewundert denn davon gab es nur wenige am Ende hat sich herausgestellt wir sollen doch eine gute Bewertung abgeben , wirklich das Allerletzte 😡


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kann ich nichts dazu sagen da wir mehr Zeit auf den Zimmern verbringen mussten wegen Magen Darm und so weiter


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War nicht so berauschend


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unsere Zimmer werden täglich nach hohen Hygienestandards gereinigt. Wir bedauern, dass Sie die Sauberkeit nicht vollständig zufriedenstellend empfunden haben und werden Ihre Rückmeldung intern prüfen, um Verbesserungen vorzunehmen. Unser Team achtet auf die Sauberkeit aller Speisebereiche und Tische, sowohl innen als auch im Außenbereich. Wir führen regelmäßige Kontrollen durch, um die Hygienestandards zu gewährleisten. Wir bedauern, dass Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Wir bieten täglich eine große Auswahl an Speisen an, einschließlich frischem Obst, Desserts und verschiedenen Hauptgerichten. Es tut uns leid, wenn Sie aufgrund von gesundheitlichen Beschwerden nicht alle Angebote genießen konnten. Wir legen großen Wert auf freundliche und persönliche Betreuung. Es entspricht nicht unserer Praxis, Gästen Druck für positive Bewertungen aufzuerlegen. Alle Rückmeldungen unserer Gäste erfolgen freiwillig und unbeeinflusst. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Sie von unseren Standards zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Sunmelia Beach Resort Management