- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes und sauberes Hotel in falscher Lage Strand und Umgebung entsprechen nicht der Vorstellung eines Wohlempfindens ( Gefühl )
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Uwe Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck, diese ist für uns sehr wichtig. Unser Hotel wurde, wie Sie wissen, am 20. April 2015 eröffnet. Wir sind täglich dabei die Anregungen unserer Gäste umzusetzen, so dass sich alle unsere Gäste wohl fühlen. Zu Ihrer Bewertung unserer Lage bzw des Dorfes möchten wir gerne Folgendes anmerken: Das Dorfzentrum Kizilağaç verfügt über weit mehr als hundert verschiedene Geschäfte sowie das Einkaufszentrum Lyrapark. Während es in Side Ferienwohnungen, Pensionen und kleinere Hotels gibt, gibt es hier vor Ort nur All-inklusive-Hotels. Daher finden Sie inzwischen keine Restaurants und Bars mehr im Ort – leider. Unsere Gaeste haben verschiedene Möglichkeiten, Sie können z.B. mit dem Stadtbus ins Dorf oder nach Manavgat oder Side fahren. Es gibt Taxis und Rent a Cars und unser Hotel hat inzwischen einen Shuttleservice für die Markttage nach Manavgat und auch einmal die Woche nach Side eingerichtet, mit dem Sie kostengünstig fahren können. Unser Strand ist als Sand-Kieselstrand ausgeschrieben. Auf die Natur haben wir leider nur begrenzt Einfluss. So wurden die grossen Steine aus dem Sand entfernt und auch mit Sand aufgefüllt. Betreffend Ihrer Bewertung zu Auswahl und Geschmack der Speisen können wir Ihnen versichern, dass diese entsprechend erweitert wurde und wir von den jetzigen Gaesten sehr viele Komplimente bekommen. Zu Ihrer Reisezeit war die Animation aufgrund der Gaestestruktur noch nicht vollumfänglich verfügbar, auch das hat sich inzwischen geändert. Für Ihre wertvolle Bewertung bedanken wir uns nochmals ganz herzlich und würden uns sehr freuen, Sie zu einem spaeteren Zeitpunkt nochmal als unsere Gaeste begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel