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Jenny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Sunmelia = Service gibt's nicht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir haben unseren Urlaub hier verbringen wollen um zu entspannen ! Und jetzt das.... :-( Positiv: 1. sauberes Zimmer und Reinigung bisher immer top (gilt aber nicht für alle Zimmer im Haus, haben schon von sehr vielen Gästen das Gegenteil gehört) 2. schöne Poolanlage (wobei es mit nur 3 Treppen und keinem einzigen Einstieg immer etwas umständlich ist) 3. Außenbereich wie Erscheinungsbild im Allgemeinen schön gehalten. Negativ: 1. der Service ! Wo ist er wenn man ihn braucht? Die Kellner sehen einen nicht an, auf mehrmaliges Arm hoch heben oder winken regieren sie beim Mittag und Abendessen nur teilweise. Wir haben von 7 Mahlzeiten (Mittag + Abendessen) ganze 4 mal keinerlei Getränke erhalten. Man wird nur unfreundlich bedient und die Finger sind immer oben auf oder am Gläserrand. 2. die Sauberkeit im Haupt-Restaurant... lässt stark zu wünschen übrig ! Tische werden nicht abgeräumt, dort stapeln sich sogar manchmal bis zu 7-8 Teller bei einem Zweipersonen-Tisch. Besteck wird nicht neu eingedeckt, man besorgt sich das besser selber von einem anderen Tisch. Oder wenn man einen Kellner fragt, ob er bitte mal eindecken möchte, dann verweisen die einen zum Buffet, wo ja auch noch Besteck liegt und man es sich doch bitte holen soll. 3. die Bar Es gibt eine Poolbar, an der sich abends und zu Stoßzeiten Nachmittags mal eben 40 Gäste in einer Warteschlange einreihen müssen. Meist nur eine Bedienung und seit heute an der Poolbar auch keine Softdrinks mehr. Mit den Worten.... "Alles kaputt, nix Cola, nix" Bin ich mit einem Bitter Lemon aus der Flasche wieder gegangen. An der Lobbybar abends das Gleiche, man wird am Tresen nicht bedient, erst wenn man sich in eine Schlange einreiht. Auch da Wartezeit auf ein Getränk da. 30 min. 4. Baumängel und Baulärm Heute Vormittag hat es stark geregnet, auch in der Lobby. Das Wasser kam aus Decken und Wänden! Sogar aus Lautsprecherboxen aus der Decke, eine ältere Dame sah die Pfütze nicht und stürzte hin. Es war nämlich vom Service bis dato nicht bemerkt worden. Seitdem haben wir nun auch noch Baulärm im Hotel ! Diesen hört man auch im Poolbereich. 5. das Essen Es gibt eine Auswahl, die nicht immer die Beste ist. Die Qualität der Speisen lässt oft zu wünschen übrig. Sei es der halb rohe Fisch oder die nur halb frittieren Pommes Frites. Heute gab es zum Mittagessen im Poolrestaurant nur Burger und Pommes Frites. Nachspeisen gab es keine und sonst gab es kein alternatives Essen. Oftmals ist der die Auswahl nach 20 Minuten Restaurant Öffnung so klein, dass man denkt es wird gar nichts mehr aufgefüllt. Wir sind mehr als Enttäuscht, man kommt sich regelrecht verarscht vor.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jenny Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Beurteilung zu geben. Schön, dass Sie mit der Zimmerreinigung zufrieden waren, denn die können Sie ja nur für Ihr Zimmer beurteilen, so wie andere Gäste dies nur für ihres können. Die Anmerkung mit den Einstiegen haben wir bereits dem Architekten des Hotels gemeldet. Um hier mehr Einstiege anzubringen, muss das Wasser abgelassen werden, was leider in der laufenden Saison unmöglich ist. Aber wir werden dies Ende der Saison umgehend beheben. Ihr Anmerkungen zum Service haben wir der Restaurantleitung weitergegeben, mit der Bitte um Behebung. Dass es in einem neuen Hotel bei Inbetriebnahme auch mal zu einem ausserplanmässigen Schaden kommt, ist möglich. Es versteht sich von selbst, dass der Hoteleigentümer diesen umgehend beheben lässt, wenn dadurch Menschen gefährdet sind. Schade, dass Sie sich da dann über eine kurzfristige Lärmbelästigung beschweren, sollte es doch auch in Ihrem Sinne sein, dass so etwas umgehend behoben wird. Unsere Speisenbuffets bieten täglich eine reichhaltige Auswahl an verschiedensten Speisen an - Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Unsere Gäste haben auch die Möglichkeit in einem unserer 5 a la carte Restaurants zu speisen, wenn sie mit den Speisen am Buffet nicht einverstanden sind. Wir bedauern, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohlgefühlt haben. Freundliche Grüsse Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel