arrowRight
Maik (51-55)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Strandurlaub

Zu wenig Personal im Speisesaal. Für die Anzahl der Urlauber gibt es zum Mittagessen zu wenig Möglichkeiten zu speisen ( Gartenrestaurant und Strandbar). Stets überfüllt. An der Poolbar auch zu wenig Personal (teilweise bildeten sich sehr lange Schlangen). Strand sehr kieselig. Badeschuhe sehr empfehlenswert.

Entfernung zum Strand4,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Maik
Lieber Maik.

Wir bedanken uns , dass sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Bewertung abgegeben haben.

Wir bedauern sehr , dass sie mit ihrem Aufentahlt nicht vollstens zufrieden waren.
Wir das Sunmelia Beach Resort & Spa , legen grossen Wert auf das Feedback unserer Gaeste.
Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitaetsmanagment und traegt dazu bei , unsere Leistungen stetig zu verbessernund perfekt an die Wünsche , unserer Gaeste anzupassen. Wir sind stets bemüht alle unseren Gaesten einen unvergesslich , schönen Aufenthalt zu bereiten.
Bemerkungen und Kommentare waehrend des Aufenthalts werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksm bearbeitet.
Wenn sie sich waehrend İhres Aufenthaltes an unsere Gaestebetreuung gewandt haetten , haette man İhnen Vorort bei İhrem Anliegen helfen können.
İhre Anregungen werden wir mit den zustaendigen Abteilungen bearbeiten.
Wir hoffen , das sie uns auch ein weiteres Mal İhr Vertrauen schenken werden.

Bis dahin verblieben wir mit freundlichen Grüssen.

İhre Gaestebetreuung

Anja Kaya

Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.