Christian (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Soweit ok aber...

wir waren eine Woche vom 13.9.15-20.9.15 im Sunmelia.im grossen und ganzen ok.es ist auf jeden Fall in einigen Bereichen ausbaufähig!!! Ich denke da es ja erst ende April anfang Mai eröffnet hat gibt es auf jeden Fall Dinge die noch wesentlich verbessert werden müssen! Rezeption ok.Lobby Bar sollte mit personal besetzt werden die Ahnung haben mit Ausnahme Firat! Absolut kompetent freundlich und professionell! Einen besonderen abend im italienischen Restaurant nicht zu empfehlen! Personal dumm respektlos und nur auf Russen fixiert! Anders kann man das nicht formulieren! Gäste bekamen dadurch keine Hauptspeisse! Absolut schlecht! Bleiben wir bei den Russen! Benehmen sich unter aller sau! Halt Russen.schlimmer noch die Deutsch-Türken.Hartz 4 Empfänger und benehmen sich ihren lanzleuten gegenüber völlig daneben.weitere Kommentare lasse ich jetzt hier lieber! Zu unseren Zimmer können wir sagen das es modern schick eingerichtet ist! Sauberkeit ok da zwei tage nicht wirklich alles gereinigt wurde! Ein Gespräch mit der Gästebetreuung und alles schick...und zur Gästebetreuung noch mal ein ganz großes Danke an Beate und Anja!Absolut perfektes Team professionelle immer da und echt toll.macht weiter so! Wiegesagt das sunmelia is ok aber Ausbaufähig in einigen bereichen.gerne wieder.

Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Christian
Lieber Christian.

Vielen Dank für İhre Bewertung hier bei Holidaycheck.
Natürlich , würden wir uns freuen , wenn wir sie erneut bei uns begrüssn dürften .

İhr Lob an die Gaestebetreuuerinnen Anja und Beate geben wir selbstverstaendlich weiter , auch an die Kellner .

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit İhnen und verbleiben mit freundlichen Grüssen.

İhre Gaestebetreuung

Anja Kaya

Sunmelia Beach resort & Spa Hotel.