Archiviert
Christian (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Soweit ok aber...

5,0/6
wir waren eine Woche vom 13.9.15-20.9.15 im Sunmelia.im grossen und ganzen ok.es ist auf jeden Fall in einigen Bereichen ausbaufähig!!! Ich denke da es ja erst ende April anfang Mai eröffnet hat gibt es auf jeden Fall Dinge die noch wesentlich verbessert werden müssen! Rezeption ok.Lobby Bar sollte mit personal besetzt werden die Ahnung haben mit Ausnahme Firat! Absolut kompetent freundlich und professionell! Einen besonderen abend im italienischen Restaurant nicht zu empfehlen! Personal dumm respektlos und nur auf Russen fixiert! Anders kann man das nicht formulieren! Gäste bekamen dadurch keine Hauptspeisse! Absolut schlecht! Bleiben wir bei den Russen! Benehmen sich unter aller sau! Halt Russen.schlimmer noch die Deutsch-Türken.Hartz 4 Empfänger und benehmen sich ihren lanzleuten gegenüber völlig daneben.weitere Kommentare lasse ich jetzt hier lieber! Zu unseren Zimmer können wir sagen das es modern schick eingerichtet ist! Sauberkeit ok da zwei tage nicht wirklich alles gereinigt wurde! Ein Gespräch mit der Gästebetreuung und alles schick...und zur Gästebetreuung noch mal ein ganz großes Danke an Beate und Anja!Absolut perfektes Team professionelle immer da und echt toll.macht weiter so! Wiegesagt das sunmelia is ok aber Ausbaufähig in einigen bereichen.gerne wieder.

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Meer/See

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Christian.

Vielen Dank für İhre Bewertung hier bei Holidaycheck.
Natürlich , würden wir uns freuen , wenn wir sie erneut bei uns begrüssn dürften .

İhr Lob an die Gaestebetreuuerinnen Anja und Beate geben wir selbstverstaendlich weiter , auch an die Kellner .

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit İhnen und verbleiben mit freundlichen Grüssen.

İhre Gaestebetreuung

Anja Kaya

Sunmelia Beach resort & Spa Hotel.
NaNHilfreich