Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Schönes neues Hotel,schlechter Strand,grober Kies
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes neues Hotel,aber schlechte Lage und zu weit vom Flughafen entfernt. Personal im Restaurant und am Pool sehr freundlich.Beim Abendessen war das Personal unterbesetzt und es gab sehr lange Wartezeiten bei den Getränken. Essen war sehr gut . Hatten keine Toilettenbürste im Zimmer und ich mußte dreimal an der Rezeption und beim Zimmermädchen nachfragen damit wir sie dann nach 10 Stunden endlich bekamen. Der Strand ist sehr grober Kies und ein schlechter Einstieg, (große Steine) ins Wasser unbedingt Badeschuhe mitnehmen.Lange Strandgänge sind dadurch beschwerlich. Personal beim Check in sehr freundlich,aber wenn man später Fragen hatte waren die Damen unfreundlich. Nette Gästebetreuerin. Für uns kommt dieses Hotel wegen des schlechten Strands kein Sand leider nicht mehr in Frage und die Russen wurden immer mehr, die sich dazu noch schlecht benehmen. WLAN Empfang war teilweise sehr schlecht. Kostenlos nur in der Lobby Wetter Anfang Mai wunderbar


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne, große, helle Zimmer. Wasserkocher und Kaffeepulver wäre toll. Minibaar wurde immer gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war sehr gut. Personal unterbesetzt. Restaurant war sehr sauber.


    Service
  • Gut
  • Teilweise schlechtes Deutsch. Umgang mit Beschwerde dauerte zu lange. Zimmerreinigung war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Strand ca. 500 Meter Zum Flughafen Gazipaza waren es mit dem Bus zwei Stunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cornelia Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck, diese ist für uns sehr wichtig. Unser Hotel wurde, wie Sie wissen, am 20. April 2015 eröffnet. Wir sind taeglich dabei die Anregungen unserer Gaeste umzusetzen, so dass sich alle unsere Gaeste wohl fühlen. Ihre Bewertung hat uns sehr gefreut! Sie ist uns Motivation, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Das Hotel bietet den Gästen eine Auswahl an Einkaufsmöglichkeiten im Haus. Zum Zentrum des Dorfes Kizilağaç sind es ca 600m Fussweg. Das Dorf selbst erstreckt sich auf ca 3-4 km mit mehr als 100 verschiedenen Geschäften, sowie dem Lyrapark Shopping Center. Die Gäste haben die Möglichkeit ab dem Hotel mit dem Stadtbus ins Dorf und nach Manavgat zu fahren. Zusätzlich organisiert das Hotel für die Gäste zweimal die Woche einen Shuttlebus zu dem Wochenmarkt in Manavgat und auf Wunsch auch nach Side. Ab Manavgat haben die Gäste Anschluss nach Antalya oder Alanya. Unser Strand ist als Sand-Kieselstrand und nicht als Sandstrand bei den Reiseveranstaltern ausgeschrieben. Das WLAN ist bis 50MB in der Lobby kostenlos, auch das ist in den Katalogen der Reiseveranstalter ausgeschrieben. Unsere Gäste haben die Möglichkeit einen Wasserkocher an der Rezeption zu erhalten. Unsere Gästestruktur besteht zu 90% und mehr aus deutschen Urlaubern. Ihre Feststellung, dass es immer mehr russische Gäste in unserem Haus gab, können wir so nicht bestätigen, weil sie nicht richtig ist. Die Dauer der Fahrt zum Flughafen ist abhängig davon, wie die Route des Reiseveranstalters aussieht, d.h. wieviele Hotels er anfährt bis zum Flughafen. Wir bedauern, dass Sie sich nicht vollumfänglich bei uns wohlgefühlt haben. Gleichzeitig möchten wir uns nochmals dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu geben. Freundliche Grüsse Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel