- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schönes neues Hotel, dem jedoch die Atmosphäre fehlt. Es wäre schön gewesen, wenn besonders im Barbereich dezente Musik gewesen wäre und der Service funtioniert hätte - lange Schlangen an der Bar - warme Getränke im Speisesaal, Kellner, die die Gäste vielfach ignorierten, Tische, auf denen immer noch schmutziges Geschirr stand, die kunstlederbezogenen Bänke wiesen Flecken auf, die auch am nächsten Tag noch vorhanden waren. Wir haben schon in vielen 5 Sterne Hotels unseren Urlaub verbracht, diesem Hotel kann man nicht 5 Sterne verleihen, schade! Der Service verringert die Sterne. Die Neueröffnung und die Lage war uns bekannt, bemängeln wir auch nicht, jedoch den Service und damit verbundenen unbeschwerten Urlaub/Wohlfühlen. Die Snackbar am Meer war sehr gut, Leider nur zwei Damentoiletten - geht garnicht - wieder Schlangestehen! Fazit - wir werden dieses Hotel erstmal nicht wieder buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Doris Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Den Mangel an Strandtoiletten haben wir bereits von Gästen im Hotel gesagt bekommen. Da dies eine bauliche Massnahme ist, können wir dies leider erst im Winter verändern. Im Service hat es inzwischen merkliche Veränderungen gegeben. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht rundum wohlgefühlt haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen nochmals für Ihre Bewertung. Freundliche Grüsse Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel