Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel - verbesserungswürdiger Service
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein schönes neues Hotel, dem jedoch die Atmosphäre fehlt. Es wäre schön gewesen, wenn besonders im Barbereich dezente Musik gewesen wäre und der Service funtioniert hätte - lange Schlangen an der Bar - warme Getränke im Speisesaal, Kellner, die die Gäste vielfach ignorierten, Tische, auf denen immer noch schmutziges Geschirr stand, die kunstlederbezogenen Bänke wiesen Flecken auf, die auch am nächsten Tag noch vorhanden waren. Wir haben schon in vielen 5 Sterne Hotels unseren Urlaub verbracht, diesem Hotel kann man nicht 5 Sterne verleihen, schade! Der Service verringert die Sterne. Die Neueröffnung und die Lage war uns bekannt, bemängeln wir auch nicht, jedoch den Service und damit verbundenen unbeschwerten Urlaub/Wohlfühlen. Die Snackbar am Meer war sehr gut, Leider nur zwei Damentoiletten - geht garnicht - wieder Schlangestehen! Fazit - wir werden dieses Hotel erstmal nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doris Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Den Mangel an Strandtoiletten haben wir bereits von Gästen im Hotel gesagt bekommen. Da dies eine bauliche Massnahme ist, können wir dies leider erst im Winter verändern. Im Service hat es inzwischen merkliche Veränderungen gegeben. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht rundum wohlgefühlt haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen nochmals für Ihre Bewertung. Freundliche Grüsse Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel