Archiviert
Werner (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Schönes Hotel aber schlechter Service, niemals 5 Sterne

3,4/6
Wir waren im August für 10 Tage in diesem schönen Hotel das leider wegen dem sehr schlechten Service nicht einmal mit 4 Sterne verglichen werden kann , wir sind wirklich nicht anspruchsvoll aber das kann doch nicht sein das ich für 2 Getränke 15 Minuten in der Schlange stehen muss . Habe leider sehr viel Zeit in der Warte Schlange verbracht , und die Sauberkeit der Zimmern ist auch eine Katastrophe , das ist echt schade weil ich bis jetzt wirklich nur tolle Hotels in der Türkei hatte , und von was ich am meisten entäuscht bin sind die gefälschten billigen alkoholischen Getränken , die haben auch eklig geschmeckt , außer EFES könntest du nichts drinken . Liebe Manager , Funktionäre oder so ihr solltet schnellstens die Sachen überdenken und noch schneller reagieren ansonsten fliegt leider kein deutscher mehr und kein ruse mehr zu euch ins Hotel .

Lage & Umgebung2,7
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service2,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0

Sport & Unterhaltung4,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Werner
Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist daher sehr wichtig für uns. Wir sind täglich dabei die Anregungen unserer Gäste aufzunehmen und wo möglich gleich umzusetzen.
Wir versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen, dass unser Service zur Zufriedenheit aller Gäste ausfällt. Zur Zimmerreinigung möchten wir anmerken, dass Sie als Gast im Hotel die Möglichkeit haben, Ihre Reklamationen entweder an der Rezeption oder bei der Gästebetreuung anzubringen, dann haben wir auch die Möglichkeit für Abhilfe zu sorgen. Unsere Getränke sind keine ‘Fälschungen’ sondern einheimische Alkoholika.
Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre Bewertung auf holiday-check.
Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel
NaNHilfreich