- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren sehr endtäuscht wie Sie an der Bewertung sehen. Wir hatten keinen Balkon, Essen gehen naja, Gläser verschmutzt am Strand ebenfalls Plastik verkratzt man kann nicht verstehen das dieses Haus neu gebaut ( Teppiche kaputt in den Zimmer fehlt hier und da die Farbe usw. ) wurde. Wir sind jedes Jahr in der Türkei aber dieses Haus nein Danke und wie kann man diesem Haus 5 Sterne geben. Noch am Flughafen wurde über diese Haus gesprochen negativ. Wir verstehen auch nicht das Sonnenklar diese Haus so toll fand.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ingrid Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Beurteilung zu geben. Die von den Gästen gebuchte Kategorie erhalten unsere Gäste i.d.R. auch. Wenn Sie Lowcost Zimmer = Ekonomiezimmer gebucht haben, dann ist das ein Zimmer ohne Balkon. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Freundliche Grüsse Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel