- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für eine Neueröffnung habe ich mir mehr versprochen. Hotel liegt abgeschieden Zufahrtsstrasse noch nicht ganz fertig. Alle Einkaufsfahrten mussten wir mit Taxi erledigen. Bus fährt erst ab Ortschaft muss abends über dunkle Strasse laufen....Gästebetreuung die super nett war ( Anja und Beate ) haben davon abgeraten. Kinderbetreuung war sehr gut. Rezepion dagegen unflexibel ,oder konnten auf einmal kein deutsch mehr.... Essen im Restaurante täglich gleich, Hotel war nicht ausgebucht und absolutes Chaos beim Abendessen Kellner überfordert und unfreundlich teilweise mussten wir die Getränke zum essen selbst organisieren oder haben bis 15 Minuten gewartet.. Handtücher für Pool muss an im Wellnessbereich holen und man wird sofort bedrängt Wellnessanwendungen zu buchen. Halbe Stunde Osteopathie 70,- Euro .Habe 3 mal gebucht gut aber auch sehr teuer. Strand Kies mit Fels baden fast unmöglich....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Lona Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck, diese ist für uns sehr wichtig. Unser Hotel wurde, wie Sie wissen, am 20. April 2015 eröffnet. Wir sind täglich dabei die Anregungen unserer Gäste umzusetzen, so dass sich alle unsere Gäste wohl fühlen. Das oberste Gebot für unsere Mitarbeitenden ist Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber unseren Gästen. Sollten Sie als Gast von unseren Mitarbeitenden anders behandelt werden, wenden Sie sich bitte umgehend an die Gästebetreuung oder den zuständigen Vorgesetzten, damit dieser entsprechend handeln kann. Wir haben den Rezeptionschef entsprechend informiert. Das Hotel hat zwei deutschsprachige Gästebetreuerinnen in der Lobby des Hotels, an die sich die Gäste jederzeit wenden können, wenn Sie Fragen oder Probleme haben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Für unsere Kleinen Gäste haben wir einen Miniclub mit Kinderanimation, einen Lunapark und einen Kinderpool mit Kinderrutschen, abends gibts eine Minidisco. Am Frühstücks- und Abendbuffet gibts eine Kinderecke. Die Betreuung der Kinder haben Sie gelobt, Ihr Kompliment geben wir gerne weiter an die Animation, aber die Familienfreundlichkeit haben Sie nur mit einer Note 3 von 6 bewertet? Der Ausbau der Zufahrtsstrasse ist Aufgabe der Stadt Manavgat. Hierauf hat der Hotelier leider keinen Einfluss. Sobald die Zufahrtsstrasse fertiggestellt ist, wird ebenfalls die Stadt auch eine Haltestelle für den Dolmuş (Stadtbus) in der Nähe des Hotels plazieren, dann können die Gäste auch bequemer in das Dorfzentrum gelangen. Unsere Gäste haben verschiedene Möglichkeiten, Sie können z.B. mit dem Stadtbus nach Manavgat oder Side fahren. Es gibt Taxis und Rent a Cars und unser Hotel hat inzwischen einen Shuttleservice für die Markttage nach Manavgat und auch einmal die Woche nach Side eingerichtet, mit dem die Gäste kostengünstig fahren können. Ihr Reiseveranstalter bietet Ihnen zusätzlich die Möglichkeit an geführten Ausflügen teilzunehmen. Unser Strand ist als Sand-Kieselstrand bei den Reiseveranstaltern ausgeschrieben. Der Hotelier hat die grossen Steine aus dem Strand entfernt und diesen auch mit Sand aufgefüllt. Vollumfänglich können wir die Natur jedoch nicht verändern. Zu Ihrer Bewertung bezüglich Vielfalt und Geschmack der Speisen und Getränke: Unser Abendbuffet (Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserts) bietet jeden Tag eine grosse Auswahl an verschiedenen Gerichten und die Auswahl wechselt täglich. Schade, dass wir Ihren Geschmack trotzdem nicht getroffen haben. Ihre Beurteilung unseres Services im Restaurant haben wir dem zuständigen Abteilungsleiter weitergegeben. Es wurden bereits zusätzliche Mitarbeiter eingestellt. Selbstverständlich informieren die Mitarbeiter des Hamams unsere Gäste über mögliche Anwendungen. Wir haben im Hamam einen Mitarbeiter, der auf Osteopathie spezialisiert ist und viele Gäste haben seine Behandlungen lobend erwähnt. Der Gast kann aber jederzeit selbst entscheiden, ob er diese Behandlung zu den ausgeschriebenen Preisen in Anspruch nehmen möchte. Freundliche Grüsse Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel