Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Neues, abseits gelegenes Hotel
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr schöne, neue, großzügige Anlage. Leider etwas abseits gelegen. Überwiegend deutsche Urlauber. Die Reinigung der Zimmer ließ zu wünschen übrig. Bei Ankunft war das Bad unzureichend gesäubert. Der Zahnputzbecher überhaupt nicht. Das Personal im Wellness bereich war zu aufdringlich. Gut gefallen hat uns die großzügig angelegte Poollandschaft inkl. der Rutschen. Es sind ausreichen Liegen vorhanden, sowohl in der Sonne als im Schatten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Animation, speziel das Abendprogramm ist dagegen mangelhaft.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reinhold Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Beurteilung zu geben Die Lage unseres Hotels ist bei den Reiseveranstaltern entsprechend ausgeschrieben, sodass sich der Kunde vor Buchung informieren kann. Ihre Anmerkungen zur Zimmerreinigung haben wir der verantwortlichen Hausdame weitergegeben. Ebenso haben wir den Geschäftsführer des Hamam informiert, dass Sie deşsen Angestellte als zu aufdringlich empfunden haben. Wir danken Ihnen nochmals herzlich und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel