Archiviert
Gunar (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Kein Hotel zum weiterempfehlen!!

3,4/6
Eine eigentlich schöne Hotelanlage die schlecht geleitet wird. (der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken) Wir hatten ein schönes und großes Zimmer welches sehr schlecht gereinigt wurde. Und das zwei Wochen lang. Der Speisesaal entsprach eher einer Bahnhofshalle mit einem Lärmpegel der seinesgleichen sucht. Wir haben Frühstück und Abendessen immer im Außenbereich zu uns genommen, dort wurden wir auch immer freundlich und zügig mit Getränken versorgt. Allerdings sollte man es vermeiden zu spät dort zu erscheinen, da es sonst sehr schlecht mit einem sauberen Tisch aussieht!! ( DIE SCHLECHTEN TISCHMANIEREN MACHEN UM KEINE NATION EINEN BOGEN) Mittags haben wir meistens am Strand verbracht, das Angebot der Strandbar ist ausreichend und es ist deutlich entspannender dort zu essen. Zur Animation kann ich nicht viel sagen, da diese kaum stattgefunden hat. Da war man mehr mit sich selbst beschäftigt statt mit den Hotelgästen. Eine sehr gute Arbeit liefert das Team von der VITAMINBAR, EIN LICHTBLICK IN DEM HOTEL!!!
Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient, es war mit Abstand der schlechteste Urlaub in der Türkei den wir bisher hatten, und wir werden dieses Hotel garantiert nicht mehr besuchen...

Lage & Umgebung3,5
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Landseite

Service3,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie2,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung3,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gunar
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gunar
Unser Hotel wurde Ende April diesen Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist daher sehr wichtig für uns. Wir sind täglich dabei die Anregungen unserer Gäste aufzunehmen und wo möglich gleich umzusetzen.
Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre Bewertung.
Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel
NaNHilfreich