Das Personal ist sehr bemüht. Will und kann aber nicht!!! An wem kann das wohl liegen? Beispiel: Wir haben über die Hotel eigene elektr. Restaurantreservierung einen Tisch im Restaurant Olive reserviert. Am Abend. Ca 1 Std. Vorher fragten wir dann, in welchem Bereich das denn liegt. Die Dame stellte dann zu unserer Verwunderung fest, das es noch gar nicht fertig gebaut ist, bzw eröffnet ist. Sie stellte auch noch fest, das weitere Gäste es ebenfalls gebucht haben. Das passt voll zu diesem Hotel. Die Mitarbeiter können nichts dafür. Dad Management sollte sich mal Sorgen machen, ob es den richtigen Job macht, deligiert und KONTROLLIERT. Die Gäste zahlen ihr Gehalt!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reiner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Reiner Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Beurteilung zu geben. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Obschon wir anhand Ihrer Beurteilung nicht erkennen konnten, wo die Probleme lagen. Sollte Ihre Bewertung von 1.0 tatsächlich nur aufgrund des Reservationssystems für das a la carte Restaurants entstanden sein? Zu Ihrer Anmerkung betreffend des Reservationssystems für die a la carte Restaurants: Wir hatten im System die geöffneten Restaurants neu programmiert. Das darin noch vom Schwesternhotel bereits programmierte Restaurants waren, haben wir dabei nicht bemerkt. Wie sagt man so schön ‘wo gearbeitet wird, passieren Fehler’. Schade, dass Sie das gleich so verärgert hat. Wir entschuldigen uns dafür. Freundliche Grüsse Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel