- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Anlage ist in Ordnung. Bei dem Frühstück ist es schade, dass der Orange saft bezahlt werden muss. Die soft Getränke wie z.b. Coca Cola und ko. Schmecken garnicht. Die Bedienung an den Restaurant und Pool bar sind unterbesetzt und überfördert. Nach langem Wartezeit am mittagesse besteht öffters die gefahr das man das essen nicht mehr bekommt weil es nicht genügend ist. Das Besteck fehlt immer am Tisch und müssen wir immer selbst holen oder gar nicht da ist. Das beste Getränk ist das Wasser weil das Rest ist nur chemische Pulver Gemisch. Im Bad wird der Boden nicht immer sauber gemacht. Die Tische im Restaurant haben wir selber sauber gemacht weil wenn überhaupt jemanden kommt, wird es nur mit eine saviete trocken geputzt und nicht gewischt. Es werden Getränke bestell und öffters kommen andere GetränkE. Wenn Sie glauben das es Al in clusive ist, dann täuschen sie sich!! Save im Zimmer muss bezahlt werden W LAN bezahlt werden, Frucht Getränke am Pool WO SEHR GUT SCHMECKEN muss bezahlt werden ( AL IN CLUSIVE)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabatino |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sabatino Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Beurteilung zu geben. Wir haben inzwischen mehr Mitarbeiter im Service eingestellt, so dass die Gäste nun bereite Tische vorfinden. Was im Hotel als Extra gilt und zu bezahlen ist, darüber kann sich der Kunde vor Buchung des Hotels informieren und sich entsprechend entscheiden. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen nochmals für Ihre Bewertung. Freundliche Grüsse Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel