Archiviert
Michael (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Hotel ist Ok,aber das Drumherum?

3,4/6
Die Zimmer schienen nicht die Größe zu haben wie im Prospekt beschrieben.Das Essen war Ok,die Tische konnten leider von den Kellnern nicht so schnell wieder hergerichtet werden,weil es viel zuwenig Personal davon gab!Die Animation ganze 3 Mann musten ca.1500 Leute bespaßen was natürlich viel zu wenig war.Reine Abzocke war das WLAN .Der Pool hatte nur zwei Eingänge bezw.Ausgänge.Der Spabereich war Super,ein großes Lob an Metin dem Masseur und den gesamtemTeam.Der Weg zum Strand ist wahnsinnig lang,im großen und ganzen muß dieses Hotel noch viel aufarbeiten .Dieses Hotel kann man so wie es sich dargestellt hat nicht weiter empfehlen!

Lage & Umgebung3,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer2,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Innenhof

Service3,8
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools3,0
Qualität des Strandes3,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:56-60
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers
Lieber Michael
Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist daher sehr wichtig für uns. Wir sind täglich dabei die Anregungen unserer Gäste aufzunehmen und wo möglich gleich umzusetzen.
Wir sind auf der Suche nach mehr Servicepersonal. Leider ist es auch in der Türkei nicht so einfach gutes, geschultes Fachpersonal zu finden. Unser Animationsteam wurde uns leider von Hotels, die den Winter geöffnet haben, abgeworben. Auch hier ist es nicht möglich von einem Tag zum nächsten wieder neue Mitarbeiter zu finden.
Das das WLAN bis 50 MB in der Lobby gratis ist, steht so in den Katalogen der Reiseveranstalter, wenn Sie dennoch das Hotel buchen, dann sind Sie ja damit einverstanden, sonst würden Sie sich ein anderes Hotel aussuchen, wo WLAN inklusiv ist. Dann verstehen wir nicht, warum man uns das danach dann als ‘Abzocke’ in holiday-check vorwirft!
Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und danken Ihnen für Ihre Bewertung.
Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel
NaNHilfreich