Archiviert
Däni (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Hotel ist noch nicht soweit

4,4/6
Für uns war es der erste Urlaub in der Türkei. Die Türkei hat uns gefallen. Leider war bei dem Hotel nicht alles in Ordnung. Mich persönlich hat die Größe des Hotels gestört. Eindeutig zu viele Betten. Man merkt, dass das Hotel erst neu aufgemacht hat. Dementsprechend hakt es noch an einigen Ecken und Kanten. Der Service ist noch nicht eingespielt. Die Sauberkeit lässt teilweise auch noch zu Wünschen übrig. In ein paar Jahren klappt das bestimmt besser. Erst mal muss da aber noch einiges geändert werden.

Lage & Umgebung4,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Däni
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Lieber Däni
Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Wir sind täglich dabei, die Anregungen unserer Gäste umzusetzen, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen.
Ihre Anmerkungen zu Service und Reinigung haben wir zur Kenntnis genommen. Wir bedauern, dass Sie sich nicht rundum wohlgefühlt haben bei uns. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre Bewertung.
Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel
NaNHilfreich