Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Conny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist 5 Sterne wert, jedoch nicht der Service
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es ist ein neues und sehr schönes Hotel. Leider in einer Abseitslage, mit bisher sehr schlechten Möglichkeiten zu laufen...Wir haben die gesamte Zeit innerhalb der Anlage verbracht. Die Anzahl der Liegen am Pool sowie am Stand hat uns den Atem verschlagen. Jeder bekommt zu jeder Zeit eine Liege - toll!!!! Leider ist der Strand tatsächlich nur mit Schuhen zu begehen - diese hatten wir dabei, jedoch wussten wir nicht, dass man im Kies so tief einsinkt, dass eine kurze Strandwanderung oder auch nur ein Spaziergang nicht möglich ist - schade! Für Kinder komplett ungeeignet, da hier nicht gebuddelt werden kann und es auch recht steil reingeht. Dafür ist der Pool und die Rutschen prima für Kinder. Das Personal ist ganz klar unterbesetzt, aber sehr bemüht. Doch durch die Hektik die hierdurch entsteht, passieren häufig Fehler. Mehrfach nur flüchtige Reinigung unseres Badezimmers, fehlendes Toilettenpapier. Im Speisesaal keine zeitnahe Abräumung des schmutzigen Geschirrs, somit teils Selbsteindeckung beim Frühstück nötig. Einige Kaffeeautomaten waren häufig außer Betrieb, sodass man auch morgens Schlange stehen musste...An der Bar steht man regelmäßig in einer Schlange für die Getränke, es geht viel Geschirr oder auch Gläser kaputt...Alles normal, bis sich das Personal eingespielt hat denkt man, aber da dieses Hotel das 3. der Kette ist, hatten wir mehr Kompetenz erwartet. Wir hatten das Gefühl es fehlt hier an klaren Strukturen...Im Gegenzug ist es natürlich ein preiswerter Urlaub mit tollem Wetter gewesen, mit dem wir uns arrangieren konnten - wir schreiben dies nur, damit jeder weiß, worauf er sich einlässt. Denn schade, wenn es zu Enttäuschungen führt. ...Und eine Anmerkung noch, es wäre toll, wenn es im Essbereich draußen auch einen NICHTRAUCHER-Bereich gäbe. Leider konnten wir den Rauchern nirgends entkommen (Frühstück draußen, Liegen Pool und Strand, Bar, Mittags- und Abendessen draußen - NUR im Innenbereich waren wir mal geschützt! SEHR nervig....


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Conny Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Beurteilung zu geben. Ihre Anmerkungen zum Service haben wir dem Leiter des Bereichs zur Kenntnis gebracht. Die Anzahl der Mitarbeiter im Service wurde erheblich erhöht. Ihre Anregung betreffend Nichtraucher-Ecken haben wir ebenfalls entgegengenommen. Das Hotel bietet den Gästen eine Auswahl an Einkaufsmöglichkeiten im Haus. Zum Zentrum des Dorfes Kizilağaç sind es ca 600m Fussweg. Das Dorf selbst erstreckt sich auf ca 3-4 km mit mehr als 100 verschiedenen Geschäften, sowie dem Lyrapark Shopping Center. Die Gäste haben die Möglichkeit ab dem Hotel mit dem Stadtbus ins Dorf und nach Manavgat zu fahren. Zusätzlich organisiert das Hotel für die Gäste zweimal die Woche einen Shuttlebus zu dem Wochenmarkt in Manavgat und auf Wunsch auch nach Side. Ab Manavgat haben die Gäste Anschluss nach Antalya oder Alanya bzw in alle Richtungen in die Türkei. Über Ausflugsmöglichkeiten informiert Sie der Reiseleiter Ihres Unternehmens, auch hier hat der Gast verschiedenste Möglichkeiten. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht ganz wohlgefühlt haben. Gleichzeitig bedanken wir uns nochmals, dass Sie uns Ihre Bewertung auf holiday-check gegeben haben. Freundliche Grüsse Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel