Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Ganz ok nur zu groß.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es war unser erster Türkei Urlaub in diesem Hotel. Die Zimmer waren sauber und auf einem aktuellen Standard. Die Parkanlage ist riesig und sehr weitläufig. Das Personal hat versucht Probleme zeitnah zu lösen und sie konnten sehr gut Deutsch. Was uns auf den Magen geschlagen ist, waren die vielen Russen. Die sich benommen haben wie die Schweine. Da wurden ganze Kuchen auf die Teller der Kinder gepackt nur damit sie mit der Gabel darin rumstochern konnten. Das Essen ist ebenfalls mehr auf den Russen ausgelegt. Was wir empfehlen können ist das türkische A la Carte. Das war der Hammer. Ansonsten war es ein schöner Urlaub Land und Leute sind sehr nett. Wir kommen wieder das nächste Mal aber in ein kleineres Hotel. (Dieses war und ist Riesig)


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gepflegt und auf einem aktuellen Standard. Die Betten waren super. Es gab eine Minibar die jeden Tag mit Wasser und Softdrinks aufgefüllt wurde. Und für Regen Tage gab es einen Flachbildschirm tv mit Deutschen Sendern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war eher auf den Russen ausgelegt. Und wir hatten das Gefühl das es sich bis auf ein paar Ausnahmen jeden Tag wiederholt hat. Das A la Carte Restaurant war sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Probleme wurden zeitnah versucht zu lösen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir sind Circa 1,5 Stunden von Antalya zum Hotel gefahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden verschiedene Ausflüge und Aktivitäten angeboten. Man sollte aber auf die Preise achten denn die haben es in sich. Wir haben unsere Ausflüge immer außerhalb vom Hotel gebucht und konnten dadurch mehr als die Hälfte sparen. Und nicht vergessen hier muss man Die Preise verhandeln sonnst bezahlt man drauf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:1