Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Für ein fünf Sterne Hotel fehlt aber einiges
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren schon 5x in der Þürkei aber zum ersten Mal in der Umgebung von Manavgat. Das Hotel liegt sehr abgelegen. Wer die Umgebung erkunden möchte kann mit dem Taxi oder mit dem Bus fahren. Taxi ist zu teuer und Bus für diesen abgelegenen Bereich mit 2,- Euro pro Fahrt auch. Zumal die Fahrt meistens gequetscht im stehen statt findet. Wer gern einkaufen möchte fährt Montags oder Donnerstags auf den Basar nach Manavgat oder mit dem Reiseveranstalter Transfer zu Dickman. Dort kann man in einer Halle in Ruhe einkaufen ohne zu Handeln. Der Hotelservice ist sehr schlecht. Viel zu wenig Bedienungen.Personal sehr freundlich rennen sich die Haxen ab.Trotz anstellen an der Theke wartet man ewig auf seine Getränke! Das Essen ist gut bin aber bei 5 Sternen in der Þürkei besseres gewohnt. Außerdem frage ich mich wo bei voller Auslastung die Leute sitzen sollen? Sehr schön ist der Strandbereich. Man kann direkt dort essen. Animation und Sportangebote lachhaft. Die toll abgebildeten Rutschen nur selten geöffnet.Im Luna (Kirmespark) sind nur 2 Fahrten frei der Rest muss mit 2,- Euro pro Fahrt bezahlt werden. Ein Lob auf den Spa Bereich !!! Aber bitte handeln. Ein no go sind auch die Zusatzkosten zum Beispiel: Frisch gepresste Säfte gegen Gebühr??? Kenn ich ansonsten kostenfrei! Ich wundere mich nur darüber, das eine Hotelkette diese Anfangsschwierigkeiten hat wenn es denn welche sind.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bettina
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Bettina Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck, diese ist für uns sehr wichtig. Unser Hotel wurde, wie Sie wissen, am 20. April 2015 eröffnet. Wir sind täglich dabei die Anregungen unserer Gäste umzusetzen, so dass sich alle unsere Gäste wohl fühlen. Unsere Gäste haben verschiedene Möglichkeiten, Sie können z.B. mit dem Stadtbus ins Dorf oder nach Manavgat fahren. Ab Manavgat haben Sie Anschluss in die gesamte Türkei. Es gibt Taxis und Rent a Cars und unser Hotel hat inzwischen einen Shuttleservice für die Markttage nach Manavgat und auch nach Side eingerichtet, mit dem die Gäste kostengünstig fahren können. Ihr Reisever-anstalter bietet Ihnen zusätzlich die Möglichkeit an geführten Ausflügen teilzunehmen. Ob Kosten für die Extras, wie frischgepresste Fruchsäfte, Fahrten im Lunapark etc. im Hotel zu bezahlen sind, kann der Kunde der Beschreibung des Reiseveranstalters entnehmen. Ihre Kritik am Service haben wir dem verantwortlichen Restaurantmanager weitergegeben. Für die Buspreise der Stadt Manavgat und die Taxipreise der genossenschaftlich organisierten Taxis kann der Hotelier leider nichts – dennoch haben wir, wie bereits oben erwähnt für unsere Gäste Shuttlebusse organisiert. Das Hotel hat zwei deutschsprachige Gästebetreuerinnen in der Lobby des Hotels, an die sich die Gäste jederzeit wenden können, wenn Sie Fragen oder Probleme haben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Freundliche Grüsse Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel