Die guten Bewertungen sind vom Manager mit Late Checkout und Hotspots gekauft. Man wird aktiv angesprochen und die Bewertungen werden mit dem Manager zusammen unter Aufsicht geschrieben. Für Osteuropäische Gäste ausgelegtes Hotel, welches leider zu wenig Personal für die große Anzahl an Gästen hat und einen Animationschef der seinen Job verfehlt hat. Ein Lichtblick war Sezar der jeden Tag mit uns Boccia gespielt hat, der nette Mann der am Strand der das Eis gemacht hat, Serkan aus dem Spa Bereich und auch der Rest des Animationsteams war sehr nett. Alle bis auf den Chef. Ein Animationchef, der nicht grüßt und die Stimmung seiner Gäste nicht wahrnimmt (Wir und andere Gäste, mussten die Shows verlassen, da die Musik unfassbar laut war jede Ansage durch sein Mikrofon im Ohr geklingelt hat, weil es so laut war). Auch der Umgang mit seinen Angestellten war unangenehm. Und als wir ihm mitgeteilt haben, dass es zu laut wäre, kam "dann geht doch wo anders hin". Das die guest Relation kein Englisch spricht sondern nur russische, sagt auch alles.
Zimmer von der Größe okay für 3 Leute. Minibar wurde immer aufgefüllt
Oft war das Essen kalt aber immer große Auswahl und für jeden was dabei. Müsli hat mir gefehlt und es hätte ein bisschen mehr Obst geben können. Aber die Gözleme Dame am Strand ist eine 10+ gewesen. Sie war mein Highlight! Geackert wie ne wilde!
'die Saison ist fast vorbei' Und das hat man auch gemerkt. Keine Leute zum saubermachen und auch sonst kein hallo, keine freundliche Begrüßung, man hat sich fast ungewollt gefühlt und nicht willkommen.
Abgelegen. Fanden wir toll. Deshalb habe ich es ausgewählt. Keine lauten Hotels nebenan, große Anlage und ganz viel Platz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lara |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


