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Stephanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses schöne neue Hotel hat leider nur 3 Sterne verdient! Das essen am Buffet war immer kalt! Kalte Pommes kaltes Dönerfleisch und nicht abwechselungsreich! Immer nur Hack Geflügel und den ein und den selben Fisch. Beim alacart essen haben wir eine total verkohlte Ente bekommen! Abends waren keine Teller und nicht genügend eingedeckte Tische vorhanden so das wir unseren Tisch selber decken mussten. Schlechter Tischservice mangels Personal. Für ein Getränk an der Bar oder Poolbar musste man Schlange stehen! An schlafen in dem warmen Zimmer war nicht zu denken,da die Klimaanlage trotz 2maliger Beschwerde nicht funktionierte und das Nachbarhotel bis 3 Uhr Morgens sehr laute Musik spielte. Zimmer nur ausreichend geputzt. Minibar nur nach aufforderung aufgefüllt. Weg zum Strand 250m nichts für Gehbehinderte. Gäste haben sich umbuchen lassen da sie mit diesem Hotel nicht zufrieden waren. Busschuttel vom Hotel nach Manavgat ueberfüllt. Taxikosten 35 euro. Dieses Hotel ist nicht weiter zu empfehlen!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • schönes großes und modernes Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Personal total überfordert.Ein Kellner muss für 3 Arbeiten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • nicht ausreichende Zimmer Reinigung. Tote Mücke klebte nach 2 Wochen immer noch am Spiegel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • schlechte Einkaufsmöglichkeiten,erst nach 2 km.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stephanie Unser Hotel wurde am 20. April 2015 eröffnet, daher ist jede Bewertung auf holiday-check wichtig für uns. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Beurteilung zu geben. Für den Restaurationsbereich haben wir inzwischen einen neuen Verantwortlichen eingestellt. Wir sind täglich dabei die Anregungen und Verbesserungswünsche unserer Gäste entgegenzunehmen und wo immer möglich sofort umzusetzen. Ihre Kritik an Auswahl und Wärme des Essens haben wir dem verantwortlichen Küchenchef weitergeleitet. Ebenso haben wir Ihre Kritik an der Zimmerreinigung an die Hausdame weitergegeben. Unsere Klimaanlage funktioniert, es kann aber durch Stromausfall (der in der Türkei leider noch oft vorkommt) dazu kommen, dass sie sich ausschaltet und die Gäste dann im Zimmer die Anlage wieder neu einstellen müssen. Der vom Hotel organisierte Shuttle ist und war nie überfüllt, weil wir nur die Anzahl Gäste befördern dürfen, die für den Bus angegeben sind. Wir vermuten, Sie reden von dem überfüllten Stadtbus (Dolmuş), der übrigens daher seinen Namen hat. Dolmuş heisst übersetzt ‘gefüllt’. Leider hat die Stadt Manavgat dieses Problem noch nicht erkannt. Die Taxis hier sind teuer, denn das Benzin in diesem Land ist mindestens so teuer wie in Deutschland, in der Regel so gar noch teurer. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Jedes neue Hotel braucht eine gewisse Zeit, bis alle Abläufe stimmen und die Mitarbeiter eingearbeitet sind. Wie heisst es so schön ‘Gut Ding will Weile haben’. Wir würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen zeigen zu können, dass unser Hotel seine 5* verdient. Freundliche Grüsse Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel