Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2006 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ist eine schöne Hotelanlage, große Zimmer, leider in einem schlechten Zustand. Sehr unsauber, das Bad ist dreckig, verschimmelt. warmes Wasser gibt es nicht, entweder zum Duschen kochendheißes oder eiskaltes Wasser. Das Essen ist so schlecht das man Essen gehen muß, dreckige Ventilatoren strömen heiße Luft über das Büffet, der Koch ist maulig, unfreundlich und dreckig. Grauenvolles immer gleiches liebloses Essen. Personal unfreundlich, faul, dreckig kann nicht bis drei zählen. Internationale Gäste , viele Kinder, anlage um den Pool wird nicht gereinigt, Liegen teilweise dreckig, Sonnenschirmhalter kaputt, viele Gäste auch aus Dänemark und den Niederlanden waren absolut unzufrieden. Offene Steckdosen am Pool. Nettes Wachpersonal, sehr höflich. Das ganze Hotel hat höchstens 1 Stern verdient. Annimation war fast nicht vorhanden, manchmal für die Kinder bis 10 Jahren, immer das gleiche und höchstens 20 minuten am abend. Hatten All Inlusiv, wenn man etwas über das Essen sagt wird darauf hingewiesen, das mann auch Alla Carte bestellen könnte natürlich gegen Geld, aber selbst dieses Essen schmeckt nicht Ist niemals 3 Sterne wert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Größe ist super, aber mehr als schlecht erhalten, nur übergepinselt worden, katastrophales Bad, kein Fernseher kein Radio auf dem Zimmer, Klimaanlage Kabel hängen lose und offen rum. Es gibt ein Telefon auf dem Zimmer. Hellhörig, Türen ca. 10 Zentimenter zu kurz. Hatten Appartment zur Straße, dort wurde gebaut, sehr laut. Wechesel von Handtüchern und Bettwäsche war ok..Kühlschrank war sehr schmutzig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein Restaurant , eine Bar grauenvolles Essen, super liebloses Bufett, Essen speziell für Touristen, billig schlechte Qualität, unsauber. Personal faul unsauber, der Koch raucht hinter dem Bufetttisch. Keine Kühlung für die Speisen am Bufett, teilweise war manches Essen vergammelt.


    Service
  • Schlecht
  • Tun alle so als könnten sie kein Deutsch, stimmt nicht. Personal faul glotzen nur den Mädels hinterher. Können keine Bestellung mit 3 Sachen behalten. Das Reinigungspersonal ist freundlich. macht aber trotz Trinkgeld nur das nötigste, die Leute an der Rezeption sind freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Strand ist viel weiter entfernt als angegeben. langer steiler Weg. Der Strand ist dreckig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind groß und zwei kleine Kinderpools sind vorhanden. Leider wird die Poolumgebung nicht gereinigt, habe nicht sehen können ob das Wasser gereinigt und überprüft wird, Liegen sind teilweise sehr dreckig. Es gibt keine Dusche am Pool. Der Strand ist dreckig, wird von Einheimischen benutzt, das Wasser sieht ok aus. Ein Kleiner Spielplatz vorhanden. Kein Hallenbad. Annimation fast nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:9